HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: TMK am 07. September 2005, 20:24:50 Uhr

Titel: HWE RC5-Proxy zieht um
Beitrag von: TMK am 07. September 2005, 20:24:50 Uhr
Hi,

unser RC5-Proxy wird die nächsten paar Stunden wg. Umzug nicht erreichbar sein, also nicht wundern.

Gruß
TMK
Titel: Re: HWE RC5-Proxy zieht um
Beitrag von: Gudi am 07. September 2005, 20:36:59 Uhr
bei mir ist der neue dns-eintrag schon durch (hatte den nicht gecached) und alles funktioniiert, soweit ich das sehen kann... jedenfalls was die stats betrifft... ;)
Titel: Re: HWE RC5-Proxy zieht um
Beitrag von: TMK am 07. September 2005, 23:01:08 Uhr
Scheint alles zu funktionieren, Besten Dank an Gudi für seine Müheni!!!  :danke1:
Titel: Re: HWE RC5-Proxy zieht um
Beitrag von: SYSTRAY am 08. September 2005, 04:53:02 Uhr
Öhm muss ich irgendwas ändern?!
Titel: Re: HWE RC5-Proxy zieht um
Beitrag von: TMK am 08. September 2005, 12:29:19 Uhr
Nein.
Titel: Re: HWE RC5-Proxy zieht um
Beitrag von: Janko am 17. September 2005, 23:13:26 Uhr
mhh also meine ganzen externen server konnten den proxy nicht finden bis gestern und dann haben se reichlich randoms geschickt ?! keine ahnung warum se dann alle aufeinmal den wieder finden konnten...
Titel: Re: HWE RC5-Proxy zieht um
Beitrag von: tyco am 20. September 2005, 14:21:08 Uhr
Schon seltsam....aber besser spät als nie.  ;)