HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Hergra - Goliath am 16. September 2003, 18:03:15 Uhr

Titel: RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 16. September 2003, 18:03:15 Uhr
Hier kann alles mögliche und unmögliche gepostet werden, was zu rc5 passt ... ich finde, so ein thread ,fehlt hier !
hier soll ein bissl geredet werden über z.B. FD's oder neue user, eventuell team-taktiken und solcher schei** :)

naja, und hier können sich neue mitglieder auch vorstellen ...

und dan fang ich doch gleich mal an :

Name : Goliath
Name Real : Rico
Alter : 16
Wohnort : Altmitweida (wird keiner kennen, das liegt 20 Km nördlich chemnitz, sachsen !)
Rechner : 1 Barton 2500+ @ 2500mhz

... aber mein board lagert zur zeit irgendwo bei janko ... und das obwohl ich es DRINGEND BRAUCHE  >:(
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 16. September 2003, 18:11:35 Uhr
also auf der RC5-team seite steht das ich 623 gerechnet hab hab heute so 40 wieder weg geschikt dan wären das 663 :(aber ich müsste 700 haben
werden die irgend wan dazu kommen??
ich hab das gefühl das ich sowas schon ma gepostet hab  ???

gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 16. September 2003, 22:56:10 Uhr
@ Goliath

gute idee  :headbang:

hab da gleich mal was.  ;D

wenn ich was poste erscheint neben meinem eintrag folgendes:

Newbie
Was gibt es den hier für steigerungen und ab wann  ???

Ranking: +0/-0
worauf bezieht sich dies ranking   ???

gruß orko  :D

Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: TMK am 16. September 2003, 23:16:23 Uhr
Hola Orko,

bis 50 Postings= Newbie
über 50 Postings = Jr. Poster
über 100 Postings = Full Member
über 250 Postings = Sr. Member
über 500 Postings = God

...hab mich mit tyco erst kürzlich darüber unterhalten, ob wir das nicht etwas spaßiger gestalten sollten, allerdings viel uns da spontan nichts ein.  :banghead:

Falls also jemand hier aus dem Forum ein paar Vorschläge dazu hat, her damit!!!

Mit dem Ranking können User andere Forenmitglieder bewerten "gute Antwort/schlechte Antwort", soll nur ein kleiner Anreiz sein, damit möglichst gute Antworten auf Userfragen gepostet werden.

Gruß
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 16. September 2003, 23:25:39 Uhr
danke für die schnelle antwort.  ;D

ihr solltet dies für neue mitglieder mehr bekannt geben.

ich werde jetzt öfters mal für gute antworten bewertung abgeben.

gruß orko  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: TMK am 16. September 2003, 23:38:17 Uhr
Zitat von: Orko512 am 16. September 2003, 23:25:39 Uhr
ihr solltet dies für neue mitglieder mehr bekannt geben.

...keine schlechte Idee! Werde die Staffelung demnächst mal unter "Hilfe" für jeden zugänglich machen.

Danke für den Hinweis!


P.S.: Wir sind übrigens immer für Hinweise und Vorschläge offen, oftmals sehen wir hier im Forum auch selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: wodka2 am 16. September 2003, 23:55:42 Uhr
Ja..

Dann Stelle ich mich auch mal vor:

Name: steht links
Real Name: Antonio
Wohne in Berlin, bin Studi und hab nen Athlon XP 1600+

So...

der nächste bitte

(hat was von Selbsthilfegruppe)
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: wodka2 am 16. September 2003, 23:57:35 Uhr
Zitat von: TMK am 16. September 2003, 23:16:23 Uhr
Hola Orko,

bis 50 Postings= Newbie
über 50 Postings = Jr. Poster
über 100 Postings = Full Member
über 250 Postings = Sr. Member
über 500 Postings = God

...hab mich mit tyco erst kürzlich darüber unterhalten, ob wir das nicht etwas spaßiger gestalten sollten, allerdings viel uns da spontan nichts ein.  :banghead:

Falls also jemand hier aus dem Forum ein paar Vorschläge dazu hat, her damit!!!

Mit dem Ranking können User andere Forenmitglieder bewerten "gute Antwort/schlechte Antwort", soll nur ein kleiner Anreiz sein, damit möglichst gute Antworten auf Userfragen gepostet werden.

Gruß


Wie wärs mit

bis 50 Postings= HatNixZuSagen
über 50 Postings = Anwärter
über 100 Postings = Brauchbar
über 250 Postings = Kenner
über 500 Postings = God ----> find ich gut
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Keyfinder am 17. September 2003, 08:46:10 Uhr
Name: Keyfinder  :028:
real Name: Daniel
Alter: 27
Wohnort: Hamburg

Und ich fahr gerne :moped:
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 17. September 2003, 12:36:54 Uhr
name: icq,PeaceMan
real name: vitalij
alter: 15
Wohnort: Bottrop

spiel gerne Enemy Territory
und interresiere mich für Computer z.B. hardware
bin jezt mehr online seit ich DSL hab  8)  ;D


gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 17. September 2003, 18:50:59 Uhr
mh, janko meinte, er hatt das board vorgestern losgeschickt, und es is immernoch nich da ... ich glaube, da stimmt was nich  >:( so eine verdammte sch****e, ich brauchte das heute unbedingt ... was mach ich jetzt ?

Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 19. September 2003, 14:04:37 Uhr
[frust ablass]
seit dienstag warte ich auf ein packet von janko, und bis heut is nichts gekommen  >:(

in dem packet is mein board, auf welches ich seit 2 wochen warte ("das is ne sache von 10 minuten") und das board ( ABIT NF7) hat 80 Euro gekostet. er sollte es reparieren, den BIOS Chip wechseln, und bis heut is nichts gekommen !

Auf meine mails und PM's erhalte ich keinerlei antwort, nur Silver (von forumdeluxx.de) richtet mir ab und an mal was von janko aus !

Janko, ich will jetzt sofort wissen, warum die postfrau gerade eben schon wieder kein packet mithatte ! Wenn du mich hier beschissen hast und das board behälst, werd ich wohl andere wege gehen müssen ! aber da ich dich eigentlich nich so einschätze, geb ich dir und meinem board noch zeit bis dienstag nächste woche, sollte es bis dahin nich eingetroffen sein, wird sich jemand anderes damit befassen, und der wird sich dann mal persönlich bei dir melden !

ich hätte dir das board nie geben dürfen, das war n böser fehler ! aber zum glück hab ich den so eine empfangsbestätigung der post angefordert, auf der steht auch, das du das board erhalten hast, und ich es losgeschickt hab. dann hab ich auch noch einen screenie auf dem steht, das du das board reparieren willst und "am selben tag" noch zurückschicken ... !

ich bin am samstag wirklich dringend auf das board angewiesen, und sollte es morgen nich eintreffen, werde ich wohl mein board auf eine andere weise zurück holen ! und die weise wird dich dann kosten !!!

das soll keine drohung sein, oder sonstwas, aber warum verdammt, warum sagst du, du machst das an einem tag und dann dauert das wochen ? wenn dus nich schaffst, dann sag das lieber gleich !
[/frust ablass]
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 19. September 2003, 14:23:37 Uhr
Nicht aufregen Goliath.  :-X

Komm grad von Köln wieder und hab ne Message von Janko für Dich auf ICQ erhalten.

Janko ist zur Zeit in der Schweiz, aber er hat seinen Mitarbeiter beauftragt das Board rauszuschicken.

Ne Kopie der ICQ Message hab ich Dir als PM gesendet.

Gruß
tyco
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 19. September 2003, 15:47:06 Uhr
na, aber anscheinend hat der mitarbeiter nichts rausgeschickt  :'( und morgen brauch ich das board, aber sowas von dringend ! menno, das wird verdammt eng, so eine sch****e ! bist du in kontakt zu Janko ? E-Mail, Handy oder so ? ich brauch mal seine nummer oder wo man ihn erreichen kann !
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Ch3fk0ch am 24. September 2003, 16:59:26 Uhr
OK dann bin ich jetzt dran!!

Name: Ch3fk0ch, Martin D
Wohnort: Bottrop

Habe XP1800+ ne Radeon 9200 128 MB
40 BG Platte (noch)
256 MB SDRAM (Ich weiss das es sch****e hab aber no money)

Dann noch ein Gruß an den Admins und den Moderatoren und an ICQ der mir gesagt hatt das es so eine schöne HP gibt :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 24. September 2003, 17:05:27 Uhr
Heißt das Du bist im [HWE] Team?  :P
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 24. September 2003, 17:07:04 Uhr
nein er macht leider nicht beim RC5-72 projekt mit
aber ich kan ihn überreden  ;D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 24. September 2003, 17:09:00 Uhr
Zitat von: icq am 24. September 2003, 17:07:04 Uhr
nein er macht leider nicht beim RC5-72 projekt mit
aber ich kan ihn überreden  ;D

.....worauf wartest Du noch.  ;D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 24. September 2003, 17:12:56 Uhr
also ich hab im gesagt er soll mitmachen und hab ihm den link gegeben wo er alles über das projekt erfährt
ich denke ma er wird mitmachen, bin mir aber net sicher
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 24. September 2003, 17:31:14 Uhr
also wie ich ihn verstanden hab hat er schon den clienten und er will mitmachen aber wes net was man eingeben muss
und ich weis auch nicht mehr wie man das alles machen muss >:(
ich hab da sone gute idee
wieso könnt ihr nich son thread öffnen wo man sich ankuken kan wie das alles eigegeben wird mit pics und so sehr ausführlich und son zeug den ich meine das wäre sehr gut
was denkt ihr??

gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 24. September 2003, 17:58:35 Uhr
Es gibt ja schon eine Anleitung unter

http://www.rc5team.de/ (http://www.rc5team.de/)

und dann auf Anleitung klicken. Aber die Idee ist dennoch nicht schlecht, das könnten wir auf unserer Seite auch anlegen.

Zu allererst muß er sich mit dem ini-Generator eine ini-Datei erstellen.

Anschliesend kann dein Kumpel ja schonmal rechnen. Das Problem zur Zeit ist ja das er GHN bzw. Hardwareecke.de nicht joinen kann, weil das mit dem Passwort zusenden momentan nicht klappt.

Ansonsten bei Problemen einfach ins Forum posten.
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: TMK am 24. September 2003, 19:45:18 Uhr
Zitat von: Ch3fkoch am 24. September 2003, 16:59:26 Uhr
OK dann bin ich jetzt dran!!

Name: Ch3fk0ch, Martin D
Wohnort: Bottrop

Habe XP1800+ ne Radeon 9200 128 MB
40 BG Platte (noch)
256 MB SDRAM (Ich weiss das es sch****e hab aber no money)

Dann noch ein Gruß an den Admins und den Moderatoren und an ICQ der mir gesagt hatt das es so eine schöne HP gibt :D

...na dann Willkommen im HWE-Forum! Find ich ja Klasse, dass Du dich hier einfach mal so vorstellst, auch wenn Du (noch) ;) nicht im RC5-Projekt mitmachst.

Gruß
TMK

P.S.: Na so sche***e ist ja Deine Rechnerausstattung auch nicht....wenn Du wüsstest was ich hier für eine Gurke stehen hab.  :D :D :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 24. September 2003, 19:49:39 Uhr
Zitat von: TMK am 24. September 2003, 19:45:18 Uhr

P.S.: Na so sche***e ist ja Deine Rechnerausstattung auch nicht....wenn Du wüsstest was ich hier für eine Gurke stehen hab.  :D :D :D

Wissen wir doch:

MegaSchleuder!  :moped:
;D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: TMK am 24. September 2003, 20:28:26 Uhr
...genauer gesagt:  ;D

CPU: AthlonXP 1600+ (...mit 10 Euro EKL-Kühler  :D)
Mainboard: Chaintech CT-7AJA2
Graka: Leadtek Winfast Titanium 500TD
Speicher: 512MB SD-Ram (256MB noname, 256MB Infineon)
Monitor: Belinea 101740
Festplatten: 30GB WD und 10GB Seagate
Brenner: Lite-On LTR-52246S
DVD-Brenner: Ricoh DVD+RW MP5125
Scanner: Network Scanny
Floppy: NEC
DSL-Modem:  U.S. Robotics SureConnect ADSL Modem
ISDN: AVM Fritz!Card PCI
Netzwerkkarten: Realtek und Accton 10/100MBit
Eingabegeräte: Standard Cherry und Logitech MouseMan Optical

---> MegaSchleuder!  :moped:

:D ;D :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 24. September 2003, 21:36:15 Uhr
also ich werd versuche ihm zu helfen das mit dem clienten
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 24. September 2003, 21:47:57 Uhr
Am einfachsten kopierst Du Deine dnetc.ini und er übernimmt die so, allerdings mit folgender Änderung

[parameters]
id=seine emailadresse

Diese emailadresse muß er natürlich auch bei der Registrierung etc. (Please email me my password) verwenden.
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 24. September 2003, 21:50:42 Uhr
frage > kan ich die .ini datei hier zum download anbieten??
also damit er nicht soviel zutun hat lädt er sich sie runter und fertig
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 24. September 2003, 21:57:43 Uhr
Nur wenn Du sie in eine Zip-Datei umwandelst.

Warum schickst Du sie ihm nicht per ICQ oder Email?
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Janko am 25. September 2003, 00:50:04 Uhr
Zitat von: icq am 24. September 2003, 21:50:42 Uhr
frage > kan ich die .ini datei hier zum download anbieten??
also damit er nicht soviel zutun hat lädt er sich sie runter und fertig


dann gib ihm mal diesen ini inhalt dann flushed der auch über den tp ;)

------------------------------------------------------

[parameters]
id=seine@email.de

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
fetch-time-threshold=24

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative
detached=no

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hardwareecke.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx

Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 25. September 2003, 07:50:19 Uhr
keine schlechte idee tyco
ich werd diese datei per icq verschiken
danke
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 25. September 2003, 16:58:13 Uhr
ich muss euch ne schlechte nachricht sagen

ER WILL NICHT MITMACHEN  :'( :'( :'(

oder wir alle schiken ihm nachrichten sehr viele  ;D und da drin wird stehen das er mit machen soll  ;D ;D
na wiefindet ihr das?? ;D ;D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 26. September 2003, 13:56:24 Uhr
juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu

also ein anderer freund will mitmachen und er hat mehr rechner und die auch besser sind als von dem der nich mehr mitmachen will
also heute oder morgen wir er zu hardwareecke.de joinen
er hat nen Athlon 2600, nen P4 1,7 und noch 2 andere
und er will sich in ein paar monaten sich nen neuen rechner kaufen ;D
er wird und uns nach vorne bringen  ;D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: TMK am 26. September 2003, 13:59:53 Uhr
Das ist gut, dann lassen wir uns mal überraschen!  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 26. September 2003, 15:31:08 Uhr
also er ist auch schon reg. sei nik ist KARAKAN
komisch das er noch nich online ist
aber musste ja heute zum arzt aber das war schon 1:30 stunden
oder vergessen >:(
er ist auch son vergesslicher mensch >:(

gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 10:51:29 Uhr
problem is, die "neuen" lange genug zu halten ...

meist machen dir nur ein paar wochen mit, dann haben die keine lust mehr.

war bei mir schon mit 4 mann so :( (einer hatte sogar nen DUAL XP @ 2833 Mhz ... ) naja, und der war grad mal 5 tage dabei  >:(

am längsten sind meistens die dabei, die nen "schlechteren" rechner haben, meine erfahrung !
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 27. September 2003, 10:58:50 Uhr
der KARAKAN wird dabei sein
hoffe ich  ;D
bei dem laufen die PCs sowieso 24 stunden ;D
und er läst sie so inner woche nur 2 stunden aus
oder 2 stunde am tag
hatter erzählt
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 11:29:43 Uhr
ja, hat der mir mit dem DUAL und ein anderer auch gesagt ... und, was war ? nach einigen tagen (nagut, der eine nach 3 wochen) meinten die dann : ja, irgendwie gefällts mir nich, das mein rechner jetzt 24/7 mit vollast läuft ... und schluss  >:(
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 27. September 2003, 11:33:10 Uhr
er kann ja 2 rechner laufen lassen
er hat 4stück
2 alte, 2neue
und er will alle vier rechnen lassen hater gesagt
ich verlasse mich auf sein wort
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 11:45:23 Uhr
kannst ihn ja überreden, er soll aber bitte das so machen :

id=Ciao_Freak@web.de

das ... ähm ... wäre besser ...



TU DAS

Glow Test ... Sieht das GuT aUs ?
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Keyfinder am 27. September 2003, 11:54:05 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 11:45:23 Uhr
kannst ihn ja überreden, er soll aber bitte das so machen :

id=Ciao_Freak@web.de

das ... ähm ... wäre besser ...

Na willst wieder WU`s abgraben? Selber rechnen !
Auf jeden Fall ist KARAKAN bei HWE herzlich willkommen, wie jeder GHN`ler ...  ;D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: lutzlustig am 27. September 2003, 13:21:09 Uhr
Ähm, hieß das nicht "selber infiltrieren"? ;-)

Ciao
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 27. September 2003, 14:25:47 Uhr
@Hergra - Goliath

hahahahahahahaha sooooooo dumm bin ich nicht
er wird für sich rechnen und er wird bei dem team HWE sein.

nur er ist irgendwie nie online, obwohl ich ihm gesagt hab das er gestern online gehen soll damit ich ihm so alles erklären kan und so

gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 16:52:47 Uhr
selber rechnen ...  >:( ich hasse eure scherze ! wenn ihr weiter mich so fertig macht, werd ich bööse  :rambo:

ihr wisst doch genau, das mein board noch bei janko is, und ich nich rechnen kann ! denn wenn ich so könnte, wie ich wöllte, ohja, dann würden bei mir in den stats jeden tag 150 WUs mehr stehen !!! und die zeiten werden wieder kommen *harharhar*
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 28. September 2003, 21:20:33 Uhr
ich weis wieso so er nich online war er sagte das er ne LAN machen wollte, wies aussieht hatt er ne gemacht,sonst wäre er online und schon am rechnen

gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 29. September 2003, 10:27:26 Uhr
na, dann bin ich mal gespannt ... :)
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: lutzlustig am 29. September 2003, 11:24:09 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 11:29:43 Uhr
ja, hat der mir mit dem DUAL und ein anderer auch gesagt ... und, was war ? nach einigen tagen (nagut, der eine nach 3 wochen) meinten die dann : ja, irgendwie gefällts mir nich, das mein rechner jetzt 24/7 mit vollast läuft ... und schluss  >:(
Mir gefällt an meinen Dual-Rechner nicht, das er nicht anders kann als mit Vollast, richtig sparsam ist der nie (Cpuidle usw. gehen einfach nicht) und da ich den eh nie ausschalte, kann er auch was machen fürs Geld. Ausruhen kann sich ein Rechner auf dem Schrottplatz.

Ciao
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Janko am 29. September 2003, 11:26:43 Uhr
haste denn da irgendwie nen ftp oder so drauf laufen das der 24/7 online bzw an seni muss/soll denn sonst würde ich den doch ausschalten ich mein rc72 in allen ehren aber die stromkosten würden mir schon zu denken geben.....
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: lutzlustig am 29. September 2003, 11:51:24 Uhr
Naja, wenn ich so an die Sache gehe, hätte ich mir das Teil ja gar nicht kaufen brauchen, wenns nur ausgeschaltet ist. Ich sag mir immer, Staubsauger, Fön, Herdplatte, Kaffeemaschine, Waschmaschine und Mikrowelle brauchen auch ganz schön was. Und Saufen und Rauchen tu ich auch nicht, also irgendein Hobby braucht der Mensch. Das Computer die reine Unvernunft in hinblick auf Ökonomie sind, weiß doch jeder, das geht schon bei der Herstellung los, und wie schnell sind die dann veraltet.

Ciao

Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 29. September 2003, 12:11:35 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 16:52:47 Uhr
ihr wisst doch genau, das mein board noch bei janko is, und ich nich rechnen kann ! denn wenn ich so könnte, wie ich wöllte, ohja, dann würden bei mir in den stats jeden tag 150 WUs mehr stehen !!! und die zeiten werden wieder kommen *harharhar*

dann seh mal zu das du ein bischen aufholst.
bei mir sind durch einen blöden fehler  >:(
1 x mainbord, 1x xp2000 und 1 x xp2800 defekt.  
>:( >:( >:( >:( >:( >:(

werde also nächste zeit nicht soviel schaffen.  :(

aber heute hau ich noch mal was raus.   ;D

gruß orko  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Janko am 29. September 2003, 12:14:49 Uhr
mach das mal übern tp ;) damit der schnell voll wird :-D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 29. September 2003, 12:22:51 Uhr
Zitat von: Janko am 29. September 2003, 12:14:49 Uhr
mach das mal übern tp ;) damit der schnell voll wird :-D

zu spät.  :-[

werde aber ab jetzt noch mehr über den tp laufen lassen.
(falls denn meine richtigen rechner wieder laufen)

ich hoffe das ich ab übernächste woche wieder zuschlagen kann und dann werden ich auf den tp mehr bunkern.

eigentlich reichen ja 151 wus täglich wenn goliath nur 150 macht.  ;D ;D ;D

gruß orko  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 29. September 2003, 15:45:18 Uhr
hallo :(,

also wies aussieht will der andere auch nich joinen

ABER!!!

will für mich rechnen ;D ;D
also werd ich bald nach oben schiesen ;D ;D ;D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 29. September 2003, 17:05:15 Uhr
... mich kriegste trotzdem nich ... spätestens mittwoch bin ich wieder dabei, wenn Janko mitspielt ...
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 30. September 2003, 13:55:36 Uhr
noch eine gute nachricht!!

wir bekommen bald neue mitgglieder (hoffe ich)
also mein freund hat seinem freund das von dem projekt erzählt und ich hoffe sie joinen dem HWE team ich hab ihm auch gesagt das sie dem HWE team joinen  sollen ;D


gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Janko am 30. September 2003, 14:38:47 Uhr
wer nicht alles schon joinen wollte...  ::)
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: PeaceMan am 01. Oktober 2003, 08:06:33 Uhr
tja dan haben die eben pech ;D
wer weis vielleicht joinen sie zu uns die neuen
ich hoffe nur er hat ihn gesagt das sie zu uns joinen sollen


gruS
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: wodka2 am 31. Oktober 2003, 16:13:40 Uhr
Yeah... ich hab jetzt noch drei p3, die für mich arbeiten... und es werden noch mehr, leider kann ich den client nicht als dienst laufen lassen(fehlen die rechte), aber is trotzdem ok, dann werd ich doch gleich mal noch 3 Stck heranziehen.
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: wodka2 am 31. Oktober 2003, 16:44:51 Uhr
so, jetzt noch 3 p3 und erst mal 4 p1
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: wodka2 am 31. Oktober 2003, 17:15:41 Uhr
und nu noch 4 p1
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: wodka2 am 02. November 2003, 21:53:04 Uhr
Morgen hab ich 1000 yuchuhhh
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 19. November 2003, 20:05:57 Uhr
frage:

wie bekomme ich ein eigenes bild (liegt auf meinem computer) als avatar angezeigt?  ???

gruß orko  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: RadeOn am 19. November 2003, 20:42:26 Uhr
wtf hat das mit rc5 72 zu tun???

ps. du musst dein bild auf nen webspace tun und im profil dann den link eingeben und nen haken setzen... mehr nicht  :P
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 19. November 2003, 20:42:41 Uhr
Auf Webspace hochladen ... ?
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 19. November 2003, 20:55:57 Uhr
Zitat von: RadeOn am 19. November 2003, 20:42:26 Uhr
wtf hat das mit rc5 72 zu tun???

nichts!!   ::) aber da ich hier fast auschliedßlich auf den rc5 72 seiten bin, habe ich es hier reingeschrieben.

Zitat von: RadeOn am 19. November 2003, 20:42:26 Uhr
ps. du musst dein bild auf nen webspace tun und im profil dann den link eingeben und nen haken setzen... mehr nicht  :P

wer lesen kann ist klar im vorteil!  ;)

wie bekomme ich ein eigenes bild (liegt auf meinem computer) als avatar angezeigt?

wenn ich das bild auf einem server liegen hätte würde ich ja nicht fragen.

oder hast nen webspace für mich  ???

gruß orko  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: TMK am 19. November 2003, 21:55:14 Uhr
@Orko: Falls Du möchtest, leg ich das Bild bei uns auf dem Server ab. Du kannst das Avatar aber auch an irgendein Posting hängen und dann mit der "rechten Maustaste --> Eigenschaften" die Url vom Pic bei Dir im Profil eintragen.  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 19. November 2003, 23:15:11 Uhr
hi tmk,

werde es gleich mal testen. hänge mein bild hier an und werde es dann als avatar eintragen.

schon mal besten dank.

gruß orko  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: TMK am 19. November 2003, 23:32:13 Uhr
Hat ja supi funktioniert!  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 20. November 2003, 05:54:19 Uhr
Das alte fand ich schöner ;)
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: RadeOn am 20. November 2003, 06:51:43 Uhr
Zitat von: Orko512 am 19. November 2003, 20:55:57 Uhr.wer lesen kann ist klar im vorteil!  ;)

ich habe dir nur deine frage beantwortet.
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Keyfinder am 20. November 2003, 09:27:39 Uhr

Hardwareecke.de ist das Subtem, dass gestern die meisten WU geflusht hat !!!
[/b]

WELTKLASSE !!!
[/font][/size]
Nur weiter so ... damit die anderen das fürchten lernen.
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Cheryth am 20. November 2003, 09:56:53 Uhr
Wenn ich meinen neuen PC bekomme und den alten behalte dann koennen sich alle andern teams schon mal an spaten holen und eingraben Muahahahahaha  ;D

und wenn ich erst mein Chef von dem ueberzeuge haben wir auch noch alle Frimenrechner zu verfuegung

lg

cheryth
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 21. November 2003, 21:13:06 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 20. November 2003, 05:54:19 Uhr
Das alte fand ich schöner ;)

ist geschmackssache.  ;D passt aber besser zum namen.  8)
orko ist ein zauberer!

gruß orko
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Orko512 am 21. November 2003, 21:19:22 Uhr
Zitat von: RadeOn am 20. November 2003, 06:51:43 Uhr
ich habe dir nur deine frage beantwortet.

fand ich ja auch gut das du geantwortet hast.   :)
hat mir nur in dem moment nicht geholfen.  :'(
konntest du aber ja nicht wissen.

komm ich geb ein bier aus.
(http://www.stedinger-hof.de/grafik/Bier.GIF)

gruß orko  :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: wodka2 am 13. Dezember 2003, 16:37:19 Uhr
Man kann einfach nur sagen:
Klasse, daß die meisten regelmäßig flushen, das zeugt doch sehr von einem qualitativ hochwertigem Team, und keiner Eintagsfliege.
:dance:
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 14. Dezember 2003, 07:12:24 Uhr
Mal sehen, ob das in 3, 4 Jahren auch noch so ist ;)
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 14. Dezember 2003, 15:06:57 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 14. Dezember 2003, 07:12:24 Uhr
Mal sehen, ob das in 3, 4 Jahren auch noch so ist ;)

Bis dahin haben wir den Schlüssel längst gefunden und rechnen lustig RC5-128 oder sowas ähnliches. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/ICQ_Big_Smile.gif)


(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Schluessel.gif)

Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 14. Dezember 2003, 18:26:14 Uhr
Falsch, WIR finden den Schlüssel *hust* :p

Mh, was macht ihr eigentlich mit dem Geld, falls ihr gewinnen solltet ?
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: lutzlustig am 14. Dezember 2003, 19:18:46 Uhr
Dich zum schweigen bringen  :P

Ciao
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 14. Dezember 2003, 22:32:12 Uhr
und du denkst, da reichen die 2 mal 1000$, jetzt, wo der $ so schwach im Kurs is :D
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: lutzlustig am 14. Dezember 2003, 22:43:19 Uhr
Für ein bischen Tesa und ne fette Party reichts allemal. ::)

Ciao
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: tyco am 14. Dezember 2003, 22:44:07 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 14. Dezember 2003, 22:32:12 Uhr
und du denkst, da reichen die 2 mal 1000$..............

Okay, 3 mal .....

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Geldbeutel.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Geldbeutel.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Geldbeutel.gif)

......wenn Du schweigst!
Titel: Re:RC5-72 Thread
Beitrag von: Hergra - Goliath am 15. Dezember 2003, 05:22:53 Uhr
Hm, das ist natürlich verlockend ... aber .... nein, ich kann nicht  8)