HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Kochones am 14. November 2006, 18:45:33 Uhr

Titel: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: Kochones am 14. November 2006, 18:45:33 Uhr
hab wieder die nächste frage^^

wisst ihr wie man bei ie 7 die schrift scharf stellen kann? Bei mir ist sie momentan irgendwie so verschwommen? wie kann man das umstellen bzw. wo?
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: tyco am 14. November 2006, 20:46:14 Uhr
Ganz rechts im IE7 ist ein Button Extras:

Extras > Internetoptionen > Erweitert > den Haken bei "Immer Clear Type für HTML verwenden" entfernen

IE7 neustarten
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: Kochones am 15. November 2006, 14:17:46 Uhr
ahh ok thx

klappt jetzt
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: pc-freak04 am 01. Februar 2007, 14:28:53 Uhr
Hallöchen,

seit geraumer Zeit verwende ich den IE 7. Ich hab dieses Clear Type für HTML auch mal ausprobiert, aber momentan ausgeschaltet.

Mein eigentliches Problem ist ein Druckproblem. Wenn ich z.B. eine Seite von einem Web - E-Mail-Dienst (will keine Schleichwerbung machen) drucken möchte, bei der ich zuvor einen Teil markiert habe, dann spuckt mir mein Drucker immer nur eine Minischrift aus. Die obere Hälfte des Blattes ist bedruckt, die untere weiß.

Beim IE 6 hat der gleiche Vorgang wunderbar geklappt. Woran kann das liegen?

Gruß
pc-freak04
Titel: Re: Internet Explorer 7.0
Beitrag von: tyco am 01. Februar 2007, 17:15:01 Uhr
Versuche es mit der Druckvorschau. Dort lässt sich noch einiges einstellen.