HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: spucki am 26. Februar 2008, 14:28:25 Uhr

Titel: Firefoxproblem ?
Beitrag von: spucki am 26. Februar 2008, 14:28:25 Uhr
ähm z.z. hab ich irgendwie ein problem mit meinem firefox . er brauch ziemlich lange um seiten zu laden oder anzuzeigen , hab ich mal einen dl laufen gibts ne zeitüberschreitung etc. das problem besteht aber erst seit 2 tagen . vorher lief alles normal . mein router (fritzbox) ist geupdatet . und die cpu auslastung schwankt auch sehr stark und ist ganz schön hoch . hab sogar schon firefox neuinstalliert aber gebracht hats nix .

Titel: Re: Firefoxproblem ?
Beitrag von: J.C. am 26. Februar 2008, 15:55:31 Uhr
die Speicherauslastung is nicht soo ungewöhnlich... mein Fuchs hat aktuell ~ 100 MB reserviert.

Sicher dass es an Firefox liegt? Kann auch en Problem mit der Leitung sein... ping doch mal irgendwas etwas länger an
ping www.hwe-forum.de -n 20

hatte hier letze Woche auch n Problem mitm Internet. Es ging nicht länger als 10 minuten ohne das Modem zu resetten
Titel: Re: Firefoxproblem ?
Beitrag von: spucki am 26. Februar 2008, 18:44:04 Uhr
hm , irgendwie hat sich das wie von selbst gelöst . keine ahnung . z.z. funzt alles wieder als wenn nix gewesen wär . komisch
Titel: Re: Firefoxproblem ?
Beitrag von: kmailman4 am 26. Februar 2008, 21:15:19 Uhr
Nee Nee er hat schon Recht.Habe auch Firefox und seit ca.2-3 Tagen spinnt Firefox bei mir auch.Er läd die Seiten zwar aber ab und zu läd er sie nicht dann starte ich ihn neu und dann gehts.
Titel: Re: Firefoxproblem ?
Beitrag von: spucki am 26. Februar 2008, 21:27:08 Uhr
dann bin ich ja beruhigt .
Titel: Re: Firefoxproblem ?
Beitrag von: LeMurmel am 27. Februar 2008, 06:27:53 Uhr
Unter Linux konnte ich keine Probleme feststellen.
Habs eben nochmal mit 'ner aktuellen Version unter Windows probiert (anderer Rechner) - auch keine Probleme.

Aber das mit der hohen Speicherauslastung ist Firefox-typisch. Für größere Recherche-Sessions nehm ich deswegen auch Opera oder Opera-Mini.
Titel: Re: Firefoxproblem ?
Beitrag von: tychoalba am 27. Februar 2008, 23:31:43 Uhr
Mein Fuchs ist und bleibt auch unter widoof stabil.