HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Pie & Friends am 04. November 2003, 10:35:25 Uhr

Titel: Neues Teammitglied sagt Hallo !
Beitrag von: Pie & Friends am 04. November 2003, 10:35:25 Uhr
Hallo Teammitglieder von Hardwareecke.de

Nachdem sich das 3Dcenter Team aufgelöst hat und das alleine wenig Spass macht wie ich finde .....gebe ich die Rechenpower von 2 PCs und einem Laptop nun diesem Team.......


Grüsse Pie206
Titel: Re:Neues Teammitglied sagt Hallo !
Beitrag von: tyco am 04. November 2003, 10:52:09 Uhr
Hi Pie206,

schön das Du den Weg ins [HWE] Team gefunden hast. Vielleicht findet das eine oder andere Ex-3DCentermitglied auch noch den Weg zu uns.

Habe Dich hier übrigens schon begrüsst.

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2133;start=msg19162#msg19162 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2133;start=msg19162#msg19162)

Gruß tyco
Titel: Re:Neues Teammitglied sagt Hallo !
Beitrag von: Keyfinder am 04. November 2003, 10:59:09 Uhr
Herzlich Willkommen Pie206,

übrigens eine sehr gute Wahl unserem Team zu joinen! Wie du vielleicht schon gesehen hast gibt das hier jeden Samstag eine kleine Wochenübersicht für alle HWE`ler. Ausserdem wird das Forum rege genutzt und sogar von anderen Teammitgliedern besucht und letzendlich sind wir ja alle im GHN.
Sodele happy crackin` erstmal ....

Keyfinder :028:
Titel: Re:Neues Teammitglied sagt Hallo !
Beitrag von: TMK am 04. November 2003, 14:19:53 Uhr
Hola und Willkommen im Team!  :headbang: