HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: nexus am 22. März 2006, 11:01:09 Uhr

Titel: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: nexus am 22. März 2006, 11:01:09 Uhr
seht selbst...

http://www.gamestar.de/news/software/32324/
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: MIB am 22. März 2006, 17:37:21 Uhr
Das wird noch ofters vorkommen ;D
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: nexus am 22. März 2006, 18:04:15 Uhr
naja die erste version für firmen soll ja scho im sep. kommen...
naja mal schaun aber schön langsam hincken sie echt hinterher... XP hat 2007 schon sein 6 Dienstjahr...
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: Masso am 23. März 2006, 12:51:28 Uhr
xp funzt doch erstaunlich zuverlässig und wer weiss wann der nachfolger nun entgültig raus kommt, billy wird da bestimmt noch was dran drehen, das er es wiede rund wieder verschieben wird
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: Vegeta am 23. März 2006, 14:55:02 Uhr
Mano  :'(
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: TMK am 25. März 2006, 12:06:12 Uhr
Lieber noch etwas warten mit dem neuen Windows, nicht dass nachher die halbe Welt unnötigerweise mit Viren zu kämpfen hat.
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: Haufen24 am 26. März 2006, 12:16:26 Uhr
Zitat von: TMK am 25. März 2006, 12:06:12 Uhr
Lieber noch etwas warten mit dem neuen Windows, nicht dass nachher die halbe Welt unnötigerweise mit Viren zu kämpfen hat.

Wird sie so oder so, ich bin überzeugt das M$ das wieder einmal gelingen wird ^^
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: Vegeta am 27. März 2006, 06:09:17 Uhr
<----------- Mich !!!!!!!!!  ;D
Titel: Offizieller Start von Vista, Office und Exchange Server 2007 am 30. November
Beitrag von: tyco am 02. November 2006, 13:55:06 Uhr
Großkunden sollen spätestens ab diesem Termin Zugriff auf die neuen Produkte erhalten. Privatanwender sollen Vista und Office ab Januar kaufen können, im Weihnachtsgeschäft sind lediglich Coupons erhältlich.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/80403/from/rss09
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: LeMurmel am 02. November 2006, 14:21:52 Uhr
Also ich hol mir den Mist frühestens 2008 oder 2009 wenn das erste Vista-Servicepack draussen ist :lachen:

Wenn ich bis dahin nicht schon auf Mac umgestiegen bin und aufm Zweitrechner Linux draufhab...
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: PeaT am 11. November 2006, 10:21:43 Uhr
Also ich werde mir defenitiv Vista holen nur welches ist die Frage wollen wir mal vom Geld absehen was hat die besten privaten eigenschaften also ich habe weder ein Multikonzern *lach schön wärs noch eine 10 Rechner Vernetzung. Einfach nur 2 Rechner zu Hause mit XP Home und auf meinen Sehr Guten soll Vista dann rauf... =) Welches nimmt man am besten?
Titel: Re: Vista Termin verschoben...
Beitrag von: dns am 11. November 2006, 14:16:28 Uhr
Zitat von: PeaT am 11. November 2006, 10:21:43 Uhr
Also ich werde mir defenitiv Vista holen nur welches ist die Frage wollen wir mal vom Geld absehen was hat die besten privaten eigenschaften also ich habe weder ein Multikonzern *lach schön wärs noch eine 10 Rechner Vernetzung. Einfach nur 2 Rechner zu Hause mit XP Home und auf meinen Sehr Guten soll Vista dann rauf... =) Welches nimmt man am besten?

Es kommt halt auch sehr darauf an, welche Anforderungen du hast!

Einen kleinen Überblick über alle Versionen findet man hier (http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/november/windows_vista_alle_versionen_ueberblick/)!