Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DocFellatio
 - 28. Februar 2009, 15:07:56 Uhr
Scheint wirklich wieder nur ein Testclient zu sein  :'(

Und ich hab mich schon gefragt wo du den her hast.
Autor gschissenberger
 - 28. Februar 2009, 14:58:51 Uhr
jetzt bin ich auch verwirrt.
der benchamark von eben war also noch die testversion @ windows, oder?
Autor lutzlustig
 - 28. Februar 2009, 14:50:49 Uhr
anklicke = windows = testclient. der beta1 ist doch nur für Linux, oder? Wo hab ich nur meine Augen, ich dachte es kommen schon Werte für den neuen Linuxclienten...
Autor DocFellatio
 - 28. Februar 2009, 14:46:47 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 28. Februar 2009, 14:39:01 Uhr
stimmt, shadertakt ist 1:1 der coretakt ;)

gut zu wissen :)


Hab den Proxy mal eingetragen.

Aber der Client scheint nicht zu flushen. Wenn ich das anklicke passiert nichts und es geht normal weiter.

[Feb 28 13:46:16 UTC] RC5-72: 258 packets (258.00 stats units) are in
                      buff-out.r72
.....10%.....20%.....30%.....40%.....50%.....60%..





Autor gschissenberger
 - 28. Februar 2009, 14:39:01 Uhr
stimmt, shadertakt ist 1:1 der coretakt ;)
Autor lutzlustig
 - 28. Februar 2009, 14:35:33 Uhr
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de
Autor DocFellatio
 - 28. Februar 2009, 14:32:36 Uhr
"hier stand gerade noch was anderes..."

ist stell es mal um.

Autor lutzlustig
 - 28. Februar 2009, 14:28:06 Uhr
ja, hab mal bei goolge geguckt, bei ATI steht bei GPUz gar nichts da bei Shadertakt. naja, hauptsache, es läuft jetzt.
Hast du schon was auf dem Teamproxy geflusht, würde mich mal interessieren, ob da nun wieder ein neuer Eintrag kommt.
Autor DocFellatio
 - 28. Februar 2009, 14:20:07 Uhr
oh Gott... ::) hab Rivatuner, Everest, Ati Tool alles ausprobiert und dann sowas  ;D

trotzdem find ich da über den Shader Takt. Ich bin der Meinung der ist bei Ati gleich mit dem Coretakt. Den kann man auch nicht wie bei Nvidia separat übertakten.
Autor lutzlustig
 - 28. Februar 2009, 14:16:18 Uhr
da gibts ein programm namens GPUz, das macht sowas

http://www.techpowerup.com/gpuz/
Autor DocFellatio
 - 28. Februar 2009, 14:15:16 Uhr
bin zur Zeit noch auf der Suche wie ich den auslesen kann.
Autor lutzlustig
 - 28. Februar 2009, 14:05:18 Uhr
den Shadertakt bitte noch
Autor DocFellatio
 - 28. Februar 2009, 14:01:51 Uhr
524,416,035 keys/s

Gainward Radeon HD4870 Golden Sample 512MB
@
Core Takt: 835 Mhz
Memory 1092 Mhz

ein Monitor + Beamer dran, Beamer ist aus.
Autor lutzlustig
 - 28. Februar 2009, 13:51:23 Uhr
Warum sollte er nicht, bei cuda gings ja ab der beta1 auch, vorher war es nur ein test-client. Dann mal her mit den Werten für die Vergleichstabelle, Grafikkarte, Chiptakt, Shadertakt, Anzahl monitore usw...
Autor DocFellatio
 - 28. Februar 2009, 13:47:33 Uhr
also rechnen tut er. Ob dann was ankommt weiß ich nicht...