HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Steffen1401 am 09. September 2005, 00:01:53 Uhr

Titel: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 09. September 2005, 00:01:53 Uhr
Moinz, wie bekommt man sein ICQ account zu löschen ? Ganz löschen ... ich will auch nicht die nummer noch haben, also komtm mir nicht mit: auslassen ...
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: SYSTRAY am 09. September 2005, 06:45:52 Uhr
Hi weißt du denn dein Passwort noch?
dann könntest du bei "MY ICQ" auf "Registration to ICQ" gehen ,dann auf "Unregister Existing User". Sollte klappen.
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 09. September 2005, 11:06:52 Uhr
natürlich weiß ich mein PW :D , nur kannst mir mal verraten wo ich "My ICQ" finde ? ich habe danach gestern wien bekloppter gesucht ...
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: SYSTRAY am 09. September 2005, 13:00:56 Uhr
Also genau weiss ichs auch nicht mehr. Habs schon lange nicht mehr aufm Rechner. Kuck doch ma auf der ICQ Website. In den FAQs da müsste mehr drüber stehen.
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 09. September 2005, 13:03:36 Uhr
Dort habe ich auch schon alles abgesucht. Leider sind da echt zu viele Links wo man nicht durchsieht und von ICQ account löschen fand ich im Help selbst nichts. Ich habe mal den ICQ support angeschrieben (auf englisch) mal sehn ob die antworten ... und wenn nicht soll die nummer halt bleiben mir egal ...
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: SYSTRAY am 09. September 2005, 13:14:18 Uhr
Zur Not ma über Google schauen:

ICQ Account löschen

Da kriegst dann auf jeden Fall was!
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 09. September 2005, 13:15:19 Uhr
Nicht wirklich, das gleiche wie du sagtes mit MY Icq ....
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: X-1-ALPHA am 09. September 2005, 13:36:49 Uhr
http://www.icq.com/icqtour/unregister.html  ;)
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: SYSTRAY am 09. September 2005, 13:41:13 Uhr
Zitat von: X-1-ALPHA am 09. September 2005, 13:36:49 Uhr
http://www.icq.com/icqtour/unregister.html ;)

Sach ich ja .... irgendwas mit unregister ;D
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 09. September 2005, 13:52:50 Uhr
Ja toll funzt ned >.< bei ICQ 5 gibs die option mit more options nicht .... ich lad mir jetzt icq 4,3,2,1 runner irgendeine version wird diese option wohl haben >.<
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Asperitias am 11. September 2005, 04:29:50 Uhr
google nach " delete icq account" und keine 2sec später ..


http://www.icq.com/boards/view_messages.php?tid=6453&topic_id=409037
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 11. September 2005, 12:26:36 Uhr
Ne den kann man nicht löschen, die nummer nicht weil diese option ist bei denen deaktiviert
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: SYSTRAY am 11. September 2005, 16:53:07 Uhr
Na dann lass es halt einfach so wie es ist!
Musst dich ja da nich mehr einloggen.
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 11. September 2005, 16:58:09 Uhr
ne andere wahl bleibt mir wohl auch nicht ^^
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: tyco am 11. September 2005, 17:10:41 Uhr
Du kannst aber Deine persönlichen Angaben auf dem ICQ-Server löschen.

http://www.icq.com/icqtour/unregister.html

Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 11. September 2005, 17:34:56 Uhr
ja das habe ich getan ^^ das klappte aber nur mit icq 2003 pro ^^ icq 5 hat diese option nicht mehr gehabt
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: tyco am 11. September 2005, 17:44:14 Uhr
Klar geht das auch mit ICQ 5.

Hauptmenü > Eigene Angaben anzeigen/ändern
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 11. September 2005, 18:13:18 Uhr
aber dort ist kein "more options"
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: tyco am 11. September 2005, 18:16:00 Uhr
Ich habe die deutsche Version 5.06 Build Nr: 2495 mit dieser Option.
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Steffen1401 am 11. September 2005, 18:17:49 Uhr
die habe ich auch aber die option nicht ^^
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: J.C. am 23. Oktober 2008, 18:11:13 Uhr
...Nein, soetwas! Da such ich bei Google nach ICQ Account löschen, und wo lande ich beim ersten Treffer? " Daheim" ;)

Also... deFacto kann man den Account nicht selbsttätig löschen.
Man könnte sich an die Administratoren wenden und darauf pochen die persönlichen Daten zu entfernen, allerdings kann man das auch selber tun und Fantasiedaten eingeben. Ob das wirklich umgesetzt und doch nicht irgendwo verkauft wird, kann man leider kaum kontrollieren.
(außer man verwendet für jeden Account und reale Adressweitergabe (auch im RL) ein anderen, falschen Vornamen. Wenn dann Werbung auftaucht, und man sich vorher alle Namen aufgeschreiben hätte,  wüsste man wer die Daten verkauft hat.)
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Bert__4 am 18. Juli 2010, 15:40:13 Uhr
Ich droh denen einfach mit anwalt und gericht und so...
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: $HUSTLER$ am 30. Juli 2010, 02:50:43 Uhr
Wie lösche ich meinen Icq Accounten...?
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: minkka am 06. August 2010, 09:13:43 Uhr
WIE KANN ICH MICH BEI ICQ LÖSCHEN
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: TMK am 06. August 2010, 15:43:37 Uhr
Zitat von: minkka am 06. August 2010, 09:13:43 Uhr
WIE KANN ICH MICH BEI ICQ LÖSCHEN

Meines Wissens garnicht! Am Besten altes Profil mit irgendeinem Müll füllen, und für die Änderung der E-Mail-Adresse eine Wegwerfadresse verwenden.

--> Link! (http://www.google.de/#hl=de&q=wegwerf+email&aq=0&aqi=g10&aql=&oq=wegwer&gs_rfai=&fp=3f7d239d2aca871)
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Michael_77 am 05. Januar 2012, 20:17:42 Uhr
Mittlerweile gibt es eine Möglichkeit, seinen ICQ-Account zu löschen:

http://www.icq.com/delete-account/

Endlich!!!!!!!!!!
Titel: Re: ICQ Account löschen
Beitrag von: Cybertheo am 24. April 2014, 19:38:26 Uhr
Hat AOL damals klung eingefädelt mit dem ICQ ... Da konnte sich noch niemand vorstellen, dass sie einmal nicht die Welt der Messenger beherrschen würden !  ^-^ Wie schnell die Zeit vergeht .....  :)