HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 19. November 2003, 09:29:24 Uhr

Titel: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 19. November 2003, 09:29:24 Uhr
Also in unserem Team haben wir bisher drei Hunderttausender: Janko, Keyfinder und taugenix (leider zählen die von taugenix nicht für Hardwareecke.de) Seit heute haben wir einen mehr:

Urkel hat 100.000 WUs

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/Pokal.bmp)
Grüsse nach Goslar, Glückwünsche vom ganzen Team und natürlich von Vera.  ;D

Schade nur das Keyfinder nicht auf Dich gewartet hat. Aber mit nen paar G5 Maschinen könntest Du ihn noch einholen.  ;)


Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 19. November 2003, 12:54:40 Uhr
--> Vera!

...hab ich da was verpasst?!

Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 19. November 2003, 16:52:01 Uhr
Zitat von: TMK am 19. November 2003, 12:54:40 Uhr
--> Vera!

...hab ich da was verpasst?!



....scheint so! ;D
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 19. November 2003, 22:21:03 Uhr
Ja, stimmt, vorgestern habe ich noch geguckt und es gestern total vergessen. Glückwunsch zu den 100000 WU!

Ciao
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 19. November 2003, 23:22:15 Uhr
jo urkel,

auch von mir glückwunsch.

super leistung.  :dance:

gruß orko  :D
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: urkel-at-work am 26. November 2003, 11:56:10 Uhr
Vielen Dank!!


Ich finds ja super, dass Ihr so lieb an mich denkt.

Bin momentan ein wenig antriebslos dabei, weil ich neben dem DVB/DVR, der Rekonstruktion meines Arbeitsrechners (Wasserschaden) und Wohnung renovieren auch noch meine Projektpräsentation fertig machen muss (die letzte Instanz vor meinem Ausbildungsabschluss).


Tyco: Liebe Grüße an Vera.

Ich mach dann mal ein wenig weiter mit dem Kram.

Auf die nächsten 100.000WUs,

urkel
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 04. Dezember 2003, 00:32:33 Uhr
So ca. in 3 Tagen haben wir den nächsten 100000er, Maik Zober. Tyco, verpaß es nicht und polier schon mal den Pokal!

Ciao
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 04. Dezember 2003, 10:27:43 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 04. Dezember 2003, 00:32:33 Uhr
So ca. in 3 Tagen haben wir den nächsten 100000er, Maik Zober. Tyco, verpaß es nicht.......

......wo denkst Du hin.

Zitat von: lutzlustig am 04. Dezember 2003, 00:32:33 Uhr

und polier schon mal den Pokal!

*wisch*wisch*

Ja, den 100.000 Pokal werden wir dieses Jahr mindestens noch ein weiteres mal überreichen dürfen - an taugenix. 8)

.....für Dich nehme ich mal an, das es erst im nächsten Jahr soweit sein wird. Für mich erhoffe ich für dieses Jahr die TOP100, aber da sehe ich schon schwarz.
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 07. Dezember 2003, 03:56:25 Uhr
Hi Maik, danke für die 100.000 WUs!

:laola:

Es ist mir eine Freude Dir diesen Pokal zu überreichen!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/Pokal.bmp)

Den Pokal hast Du Dir wahrlich verdient!
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Frittenpause am 08. Dezember 2003, 11:31:55 Uhr
Von meiner seite auch herzlichen glückwunsch!

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 10. Dezember 2003, 09:01:29 Uhr
Ich habe doch immer schon gesagt: taugenix taugt doch was!

Für die 100.000 WUs die Du für das HWE Team geflusht hast, gibt es heute eine kleine Belohnung!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/Pokal.bmp)

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Danke_schoen.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Danke_schoen.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Danke_schoen.gif)

Lutz Du bist der nächste!
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 10. Dezember 2003, 11:02:23 Uhr
Zitat von: tyco am 10. Dezember 2003, 09:01:29 Uhr
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Danke_schoen.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Danke_schoen.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Danke_schoen.gif)

Kann mich da nur anschliessen und verneigen! Weiter so!
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Frittenpause am 10. Dezember 2003, 14:13:45 Uhr
Ja, vom neuling auch ein paar warme worte: Toll, so viele wu´s echt klasse und auf die nächsten 100000....

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: taugenix am 12. Dezember 2003, 16:37:29 Uhr
Zitat von: Frittenpause am 10. Dezember 2003, 14:13:45 Uhr
Ja, vom neuling auch ein paar warme worte: Toll, so viele wu´s echt klasse und auf die nächsten 100000....

Hey, vielen Dank für das Lob, das ja eigentlich die Hardware verdient  ;)

schöne Adventszeit Euch allen

grüsse
taugenix
Titel: lutzlustig hat sein Jahresziel erreicht
Beitrag von: tyco am 29. Dezember 2003, 06:58:51 Uhr
Hallo Lutz!

Bei Dir ist es mir eine besondere Freude Dir diesen Pokal für 100.000 WUs zu überreichen.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_diamanten.gif)

Und die hast Du in gut vier Monaten geflusht. Stramme Leistung. Jedenfalls hast Du Dein Jahresziel erreicht....aber das war mir eh klar. Mich haben sie heute wieder aus den Top100 rausgeflusht, daß kann Dir bei Deinen 100.000 WUs nicht passieren. Naja kann mich momentan nicht drum kümmern, muß meinen Hausstand in Köln auflösen. Aber vor Jahresschluss wird noch dran gearbeitet.  ;D

Hoffe Dir geht es gut bei Deiner Schwester und Du hast auch mal die Gelegenheit den Pokal entgegenzunehmen.

Guten Rutsch

tyco
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 31. Dezember 2003, 00:40:49 Uhr
Hi!

Habs heuteendlich mal geschafft, online zu sein, hab 2 Tage an einen total verseucten Rechner gesessen (7800 Dateien virenverseucht).
Bin foh, das es mit den 100k noch geklappt hat.

Ciao, bis demnächst!
Titel: Bonfire macht die 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 18. Februar 2004, 11:00:40 Uhr
Heute habe ich die Ehre einen besonderen Pokal überreichen zu dürfen. Besonders sind der Anlass, der Empfänger, der Pokal und die Umstände.

Hui, ich hoffe ich habe Eure Neugier geweckt.

Also Bonfire cruncht schon solange für unser Team und hat zig-tausend WUs geflusht ohne bisher einen Pokal dafür erhalten zu haben. Außerdem ist er einer der Erfolgsgaranten für den gestrigen Flushday gewesen, sonst hätte er den Pokal schon längst erhalten.

Als kleinen Trost und Ausgleich habe ich einen neuen Pokal entwerfen lassen den erstmalig Bonfire erhält.

Herzlichen Glückwunsch Bonfire zu 100.000 WUs!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 18. Februar 2004, 17:38:05 Uhr
uihhhhh.... wa soll ich dazu sagen?  :-[

danke für den wunderchönen pokal,yep,ich hab lange darauf warten müssen aber wie ich finde hat sich das warten gelohnt  :D
auch auf die gefahr mich zu wiederholen möchte ich dem ganzen team nochmal sagen wie viel spass ich bei euch hab. ;D ;D

und nochmal ein extra dickes lob an tyco für seine bemühungen uns bei laune zu halten,grosse klasse !!!

so,und nu ist orko and der reihe. ;)

einen extra lieben gruss       boni
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: urkel am 18. Februar 2004, 18:42:44 Uhr
 Glückwunsch, B0nfire!

War ja Montag auf Tycos FDP nen hartes Rennen, wird auch weiterhin noch ein hartes Rennen - den 100k-Checkpoint hast Du sicher hinter Dir gelassen!  ;D

Weiter so!!!

Viele Grüsse
Sebastian
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 18. Februar 2004, 19:14:08 Uhr
dank dir :)

Zitat von: urkel am 18. Februar 2004, 18:42:44 Uhr
War ja Montag auf Tycos FDP nen hartes Rennen, wird auch weiterhin noch ein hartes Rennen

ich hatte deinen starken einstieg ja leider zu spät bemerkt und konnte die allerletzten reserven ned mehr locker machen <grummel> ;)
noja,aber paroli kann ich dir "im normalen leben" eh ned bieten. :-\
aber einmal auf dem ersten platz,auch wenns nur auf dem 4 mann proxy war,wäre ned schlecht gewesen.
was solls? ich bleib drann :)
vielleicht beim nächten mal ...wenn du mich ned wieder ärgerts,hehe.
auf jedenfall wars witzig :)
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 18. Februar 2004, 21:37:03 Uhr
Na ich glaub es wird noch viele heisse Rennen geben wir sind ja erst bei 0,08%. Da bleibt ja noch ein wenig Platz ...

@Bonfire
Herzlichen zur 100k!
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 18. Februar 2004, 21:43:03 Uhr
hi boni,

auch von mir einen dicken glückwunsch.  :prost:



Zitat von: Bonfire am 18. Februar 2004, 17:38:05 Uhr
so,und nu ist orko and der reihe. ;)


schaun wir mal.  ;)

gruß orko  :D


Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: swati am 19. Februar 2004, 07:39:51 Uhr
hi alle 100kler :)

ich bin ja noch net so lange dabei, deswegen werd ich euch erst zu dem 200k Pokal gratulieren :p

viel spass beim flushen
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 21. Februar 2004, 08:13:29 Uhr
Der zweite Hunderttausender in dieser Woche ist ChristianWF!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Christian Du flusht das einem Angst und Bange wird!  ;D
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 21. Februar 2004, 20:55:29 Uhr
Heho,

das ging ja flott bei Dir...auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 WUs!  :prost:


Happy Crunchin'
TMK
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 21. Februar 2004, 23:08:11 Uhr
gratuliere :)

tja,da könnte man vor neid erblassen,wenn man ned im selben team wäre ;)
oder vielleicht trotzdem? hehe...noja tolle leistung in der kurzen zeit.


Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 21. Februar 2004, 23:35:51 Uhr
hi ChristianWF,

auch von mir glückwunsch.   :party:

gruß orko  :D
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Februar 2004, 06:53:53 Uhr
Zitat von: Bonfire am 18. Februar 2004, 17:38:05 Uhr

so,und nu ist orko and der reihe. ;)


Nun ist es soweit!  :D

Ein weiterer Eckpfeiler unseres Teams - ORKO - gehört jetzt auch zu den Hunderttausendern. Herzlichen Glückwunsch Orko!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 27. Februar 2004, 08:24:50 Uhr
danke für diesen schönen pokal !  ;D

*tiefverneigundankanteamfraukinderstromlieferantpcundsonstige*

:dance:

gruß orko  :D

Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 27. Februar 2004, 09:37:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und auf zur nächsten 100.000, aber feier erst mal.  :party1: :party:
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 27. Februar 2004, 10:08:48 Uhr
Hi Orko!

Super Leistung, weiter so!


Ciao
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 27. Februar 2004, 14:51:50 Uhr
na,orko? hast es ja doch nochn bissel rausgezögert,was? hehe
willkommen im club ;)
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Bonfire am 02. Mai 2004, 07:47:46 Uhr
huhu          

kann es sein da in dem ganzen trubel um den fd völlig übersehen worden ist das unser tyco die 100.000er hürde geradezu überflogen hat? :)

da es mir ja hier ned zusteht einen pokal zu vergeben häng ich dir tyco was anderes um den hals ;)

herzlichen glückwunsch

grus boni
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 02. Mai 2004, 10:52:45 Uhr
Hehe Boni, jetzt bin ich aber völlig von der Rolle.  ;)

Wo haste denn diesen Ehrenkranz aufgetan.  :D

Es freut mich jedenfalls sehr, und ich werde dieses Eichenlaub heute nicht mehr ablegen.  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/danke_schoen.gif)

Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 02. Mai 2004, 11:24:43 Uhr

Herzlichen zur 100k! Warst ja gestern unserer Megaflusher. Die Stats sehen wirklich gut aus.
Titel: Re:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Orko512 am 02. Mai 2004, 15:04:13 Uhr
hi tyco,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum überschreiten der 100K.

:pray:

gruß orko  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 12. Juli 2004, 10:59:28 Uhr
Pie206&Ibiza THE ADMIN CREW hat im rasanten Flush die 100.000 Wus geknackt! Gratuliere!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Der Pokal ist noch rechtzeitig fertig geworden!  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 12. Juli 2004, 11:28:15 Uhr
Und wieder ein neuer 100k - ler ! Werden immer mehr.  :D
Herzlichen Glühstrumpf zu diesem Meilenstein!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Pie & Friends am 12. Juli 2004, 11:34:09 Uhr
Yippi yeah !

Danke ! Danke an Euch alle !  :D

So macht das doch richtig Spass !

Auf zu den nächsten 100.000 ! *rechne rechne*

Grüsse Sebastian +Ibiza !

Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 16. August 2004, 11:09:07 Uhr
Der Kreis im Club der Hunderttausender wächst stetig. Ab heute ist drizzt81 auch dabei!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: drizzt81 am 24. August 2004, 12:53:36 Uhr
Zitat von: tyco am 16. August 2004, 11:09:07 Uhr
Der Kreis im Club der Hunderttausender wächst stetig. Ab heute ist drizzt81 auch dabei!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

danke, danke.. und so was an meinem Geburtstag :D *freu*
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 24. August 2004, 13:46:06 Uhr
Zitat von: drizzt81 am 24. August 2004, 12:53:36 Uhr

danke, danke.. und so was an meinem Geburtstag :D *freu*


Das nenne ich richtiges Timing..... ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/uhr_zurueck.gif)

.....und herzlichen Glückwunsch! :-* :-* :-*
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 25. August 2004, 17:31:08 Uhr
Da spricht MicrotronX von einem ganz schönen Schub, dabei war es der größte Einzel-Flushday.....sowas schafft sonst nur noch unsere schwarze Perle!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

62 k - damit hast Du Deine WUs mehr als verdoppelt. Gratuliere!

Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 20. März 2005, 11:03:00 Uhr

Juhuu.....nach langer Zeit haben wir einen neuen 100.000er im Team!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Grats an cyb3rR, $eb! & DeeJay! Das war beinahe eine Punktlandung!  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: El Barto am 28. April 2005, 21:48:35 Uhr
Hallooooooooooooooooo?

Will auch nen Pokal!  :-[

hehe
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 28. April 2005, 21:53:52 Uhr
Zitat von: El Barto am 28. April 2005, 21:48:35 Uhr
Hallooooooooooooooooo?

Will auch nen Pokal!  :-[

hehe

Das hat wohl Tyco ein wenig verschlafen, aber das holt er sicher noch nach.
Bei 113 Member kann man leicht die Übersicht verlieren.
Gratz schon mal an dich El Barto. 100.000 ist schon ein grosser Meilenstein.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: El Barto am 28. April 2005, 22:39:06 Uhr
Danke.
Ja, ich glaube Tyco hatte die letzte Zeit andere Sorgen ... ::)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 28. April 2005, 22:41:02 Uhr
Zitat von: El Barto am 28. April 2005, 21:48:35 Uhr
Hallooooooooooooooooo?

Will auch nen Pokal! :-[

hehe

Hi, El Barto! Du lebst ja noch.  :D

.....und anscheinend verfolgst Du auch unser Forum.....es war ja gerade Dein erstes Posting.  ::) Also Deine 100.000 verfolge ich schon seit einigen Tagen. Da kannst Du Spider-Mann fragen.  ;D

Irgendwie bin ich bei dem Theater in den letzten Tagen dann doch nicht dazu gekommen. Ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen ;)

Dein Output hat sich ja auch ganz schön gesteigert und besonders schätze ich an Dir Deine Beständigkeit.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: El Barto am 29. April 2005, 07:46:54 Uhr
Die Gerüchte über mein Ableben sind stark übertrieben ...  ;)

Danke für die Blumen und den Pokal.  :danke:
Gebe weiter mein bestes.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 03. August 2005, 08:05:00 Uhr
Hola....Maskenmann ist über die 100.000 WUs gestolpert.... ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

....beeindruckend die 12.264 Mini Mac - WUs von gestern. :D

Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Maskenmann am 03. August 2005, 10:09:57 Uhr
Nur noch 92k bis zu den 200.000 ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 03. August 2005, 12:02:36 Uhr
Alles Gute. Die paar WU's bis 200.000 hast Du ja gleich ...
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 03. August 2005, 13:06:42 Uhr
Tolle Leistung, Klasse  :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 23. September 2005, 12:30:50 Uhr
Hola, unser Exil-Bayer Flocki hat die 100.000er geknackt!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Grüsse nach Stuttgart...oder bist Du schon wieder umgezogen?  ;)

Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 23. September 2005, 13:04:39 Uhr
A Wahnsinn! :respekt:

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 23. September 2005, 13:24:40 Uhr
sau guat
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Thaman am 23. September 2005, 15:32:05 Uhr
°° träum °° :schlafen: :ratz: 100.000 WUs :ratz: :schnarch: °°träum°°
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 23. September 2005, 16:42:23 Uhr
Starke Leistung, auch meine besten Glückwünsche  :klatschen:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: SYSTRAY am 24. September 2005, 22:53:04 Uhr
 :respekt:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Flocki am 26. September 2005, 13:06:57 Uhr
Da fährt man mal in den Urlaub und schon passeirt sowas..
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 26. Dezember 2005, 09:41:54 Uhr
THE_ONE_AND_ONLY_NEMESIS hat gestern schon den 100.000er Pokal erflusht!  ;)
[/size]

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Herzlichen Glückwunsch!  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Casemodder am 26. Dezember 2005, 10:31:54 Uhr
Grats auch von mir!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 26. Dezember 2005, 11:37:45 Uhr
Glückwünsche
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 26. Dezember 2005, 12:40:34 Uhr
Gratz zu 100k  :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 26. Dezember 2005, 13:15:14 Uhr
Juhuuuuu!   ;D  Ich hab schon gedacht das wird nie mehr was!


Ich danke euch.


MfG NEMESIS
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Februar 2006, 12:17:54 Uhr
Karneval und dann noch 100.000 WUs!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Helau und Gratulation an GuRu!  :trinken2:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 27. Februar 2006, 12:38:02 Uhr
Herzliche Glückwünsche !
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 27. Februar 2006, 13:48:16 Uhr
Hab noch nen dicken Kopf von gestern,  :ohje:
aber auf 100k stosse ich gerne mit an.  :prost:

Herzlichen Glückwunsch
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Februar 2006, 13:54:32 Uhr
Zitat von: ernte23 am 27. Februar 2006, 13:48:16 Uhr
Hab noch nen dicken Kopf von gestern,  :ohje:

Seit wann feiert Ihr in Bayern Karneval?  ;D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 27. Februar 2006, 14:09:54 Uhr
Fasching, wir feiern Fasching.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 27. Februar 2006, 14:15:48 Uhr
Zitat von: gandal am 27. Februar 2006, 14:09:54 Uhr
Fasching, wir feiern Fasching.

Ich weiss das aus eigener Erfahrung weil ich selbst mal ein Jahr in München gewohnt habe. Aber da geht es ja morgen erst so richtig ab. Faschingsdienstag und Tanz der Marktfrauen auf dem Viktualienmarkt....ciao bin zum Rosenmontagsumzug.... ;D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 27. Februar 2006, 14:17:20 Uhr
Ja, hier ist es nicht so ein Dauerfest ...
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: der-guru am 27. Februar 2006, 16:49:14 Uhr
thx für den pokal ;o)




PS.: ich hasse karneval wie die pest ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: DocFellatio am 13. März 2006, 00:30:28 Uhr
jo, ich auch. Genau wie Weihnachten...Aber realistisch check ich die 100000 auch in ca. einem Jahr. Falls nichts dazwischen kommt schon Ende des Jahres. Mal schaun ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 17. April 2006, 11:51:40 Uhr
Fast wären es 200.000 WUs geworden. Da fehlt nicht mehr viel.  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Zusätzlich hat DaMayhem noch 105 Plätze in den GHN-Overall Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=1&noSubteams=1) gut gemacht!  :o :o
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 17. April 2006, 12:17:47 Uhr
Glückwunsch DaMayhem. Laß Dich nicht aufhalten noch mehr Pokale einzuheimsen.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 17. April 2006, 14:36:30 Uhr
Zitat von: gandal am 17. April 2006, 12:17:47 Uhr
Glückwunsch DaMayhem. Laß Dich nicht aufhalten noch mehr Pokale einzuheimsen.

Eben...nur weiter so, Gratulation!  :klatschen:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 17. April 2006, 14:55:31 Uhr
respekt :o und Glückwunsch  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 17. April 2006, 14:57:36 Uhr
Gratulation  :headbang:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: damayhem am 17. April 2006, 17:20:13 Uhr
Danke schön, ich geb mir Mühe.. leide aber am Gandalf Problem.. sch**** Intelkisten <g>
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 17. April 2006, 17:41:55 Uhr
Was ist denn ein Gandalf-Problem ?
Kommt das Problem aus Herr der Ringe ?
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: damayhem am 18. April 2006, 10:52:35 Uhr
Hrm, sorry, ein F zuviel :-D

Bin sicherlich der erste dem das passiert  ::)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 07. Mai 2006, 10:05:42 Uhr
Wir haben einen 100.000er mehr im Team!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Gratulation an hilla & friends!  8)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 07. Mai 2006, 10:25:18 Uhr
Glückwunsch Leute  :headbang: :klatschen: :elvis: :schlafendekuh:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Keyfinder am 07. Mai 2006, 10:47:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Endlich sechsstellig.  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 07. Mai 2006, 12:12:31 Uhr
Joa, mächtige Glückwünsche!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 07. Mai 2006, 12:46:27 Uhr
Auch von mir noch einen fetten Glückwunsch! :klatschen: Saubere Leistung! :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 07. Mai 2006, 15:13:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch  :o  :respekt:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 25. Dezember 2006, 10:42:52 Uhr
Willkommen im Club Schwermetaller... 8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Den 100.000er hast Du mit fetten 20k in einem Flush verdient!  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: dns am 25. Dezember 2006, 10:44:55 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!  :party1:

Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 25. Dezember 2006, 10:45:44 Uhr
man kommt ja heut aus dem gratulieren gar nicht mehr raus... :D

glückwunsch zu 100K
:top: :top: :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 25. Dezember 2006, 10:55:39 Uhr
Auch von mir: Glückwunsch zu 100.000 WUs! :headbang:
Soviele Pokale heute.. ich glaub ich hab morgen 'nen Kater :saeufer:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Maskenmann am 25. Dezember 2006, 11:42:24 Uhr
Glückwunsch, und weiterso! :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 25. Dezember 2006, 12:42:06 Uhr
Herzlichen Dank für den Pokal *Vitrinefreiräum* und die netten Glühstrümpfe - äh- Glückwürschte - äh - naja, auf jeden Fall ein fettes Dankeschön an euch!

Zitat von: LeMurmel am 25. Dezember 2006, 10:55:39 Uhr
ich glaub ich hab morgen 'nen Kater :saeufer:

Den hab ich heute glaub ich schon. :trinken2: Und wieso ist das überhaupt so furchtbar hell heute... :uiui:
:saeufer:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 25. Dezember 2006, 14:48:20 Uhr
Auch meine besten Glückwünsche zu 100k.  :prost:


Ich komme auch bald :zwinkern:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 25. Dezember 2006, 15:14:48 Uhr
Alles Gute zu den 100k.

Wenn Deine Pokale nur nicht immer so schwer wären ... *schlepp*
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 25. Dezember 2006, 17:22:04 Uhr
Auch euch noch ein herzliches Dankeschön!  :)

Zitat von: ernte23 am 25. Dezember 2006, 14:48:20 Uhr
Ich komme auch bald

Ich hab dann schonmal ein Getränk kalt gestellt - lang wirds ja nicht mehr dauern? :prost:

Zitat von: gandal am 25. Dezember 2006, 15:14:48 Uhr
Wenn Deine Pokale nur nicht immer so schwer wären ... *schlepp*

Es geht doch nichts über poliertes Osmium...
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 08. Januar 2007, 17:11:37 Uhr
Hui...was für eine Punktlandung! Exakt...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

...von ernte23!  :D  Darf ich gratulieren?  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: dns am 08. Januar 2007, 17:13:15 Uhr
Gratulation zu deinen fünf Nullen!  :prost: :wizard:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 08. Januar 2007, 17:17:06 Uhr
Super, und auch noch ne Punktlandung !

:elvis: :band: :trinken: :trinken2: :top: :victory:
Wo und wann ?
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 08. Januar 2007, 17:36:36 Uhr
Auch von mir Gratulation zu der Punktlandung! :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 08. Januar 2007, 17:39:48 Uhr
Zitat von: LeMurmel am 08. Januar 2007, 17:36:36 Uhr
Auch von mir Gratulation zu der Punktlandung! :top:

Jupp  :top: Wieder einer der diese Marke überschritten hat, HGW  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 08. Januar 2007, 19:21:36 Uhr
Auch von mir Glückwunsch.Man da will ich auch hin.... :o
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 08. Januar 2007, 19:46:44 Uhr
das ging jetzt aber schnell, seit dem bunkern!
...hut ab  :D

gratuliere.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 09. Januar 2007, 00:45:17 Uhr
Zitat von: tyco am 08. Januar 2007, 17:11:37 Uhr
Darf ich gratulieren?  ;)

Sicher doch.  :zwinkern:

Danke Euch allen für die Glückwünsche.

Zitat von: gandal am 08. Januar 2007, 17:17:06 Uhr
Wo und wann ?

Bin nächste Woche in München und lade Euch zu ein paar Edelstoff in den Augustinerkeller ein.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 09. Januar 2007, 08:30:57 Uhr
Wunderbar, das ist nicht weit  ;D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 09. Januar 2007, 16:43:27 Uhr
Zitat von: gandal am 09. Januar 2007, 08:30:57 Uhr
Wunderbar, das ist nicht weit  ;D

Das ist relativ!  :P

Aber kein Weg ist zu weit.  ;)

Der Augustiner-Keller ist gefährlich. Da bin ich mal mächtig abgestürzt.  :saeufer:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 09. Januar 2007, 17:51:27 Uhr
neidlosen (oder etwa doch nicht :o )  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
zum Pokal der verdientermaßen, wie soll ich sagen, in den Besitz....stör´ich etwa beim Trinken....
Na, denn: Prost
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 11. Januar 2007, 13:15:12 Uhr
ernte hat die 100k geknackt und ich war nicht dabei... :'(

Naja, werde das kühle Getränk dann aber doch mal vorkramen und dann eben nachträglich: "Auf dich die nächsten 100k!" :prost:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 04. Februar 2007, 12:46:31 Uhr
Skorpio hat auch 100.000 WUs!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Gratuliere!  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: dns am 04. Februar 2007, 13:19:57 Uhr
Eine ganze Menge! Gratulation!  :wizard: :party1:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 04. Februar 2007, 14:35:31 Uhr
Und noch ein paar Glückwünsche für die Menge :singen: :brille:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 04. Februar 2007, 15:01:46 Uhr
Glückwunsch
und
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
t.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 04. Februar 2007, 16:49:59 Uhr
Respekt!  :banana:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 04. Februar 2007, 19:31:38 Uhr
Gratuliere  :laola:  :prost:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 04. Februar 2007, 19:35:28 Uhr
Da schließe ich mich meinen Vorrednern doch gerne an: Herzlichen Glückwunsch! :klatschen: :party: :top: Super Leistung!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 20. März 2007, 13:37:53 Uhr
Unser treuer Blackburn hat einen Meilenstein passiert!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Ganz herzliche Glückwünsche!  :)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 20. März 2007, 14:08:40 Uhr
Glückwünsche auch von mir! :klatschen:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Blackburn am 20. März 2007, 15:16:38 Uhr
Cool... :-D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: dns am 20. März 2007, 15:53:21 Uhr
Nicht schlecht! :klatschen:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 20. März 2007, 16:13:49 Uhr
gratuliere!

:laola:

100k sind wirklich ein ganz schöner haufen wus.
(ich kaue ja noch immer dran...)

Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 20. März 2007, 16:50:06 Uhr
Glückwunsch!  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 20. März 2007, 17:15:47 Uhr
Von mir auch Glückwunsch!! ;D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 20. März 2007, 17:22:25 Uhr
Super :headbang:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 20. März 2007, 17:28:47 Uhr
.....eindeutig :respekt:
t.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 23. März 2007, 21:16:54 Uhr
Willkommen im Club  :D  :prost:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 26. März 2007, 11:58:51 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 20. März 2007, 16:13:49 Uhr
100k sind wirklich ein ganz schöner haufen wus.
(ich kaue ja noch immer dran...)
Bist aber auffem besten wege dahin gschissi   :) ;)

@topic:
Auch von mir die allerherzlichsten Glühstrümpfe...äh Glückwünsche,all den bisherig neuen 100k'lern  :) (hab da wohl den inen oder anderen "verpennt"...*verlegenzubodenschau*
Ich hab da nochn sehr langen Weg bis dahin,länger wie als Gschissi,für den iset nurn Katzensprung  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 16. April 2007, 17:15:27 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 20. März 2007, 16:13:49 Uhr
gratuliere!

:laola:

100k sind wirklich ein ganz schöner haufen wus.
(ich kaue ja noch immer dran...)

Jetzt hast du es geschafft! Gratz zum 100.00er...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

...@gschissenberger!  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 16. April 2007, 17:40:32 Uhr
Und wieder einer der die 100.000er Marke überwunden hat!!Glückwunsch auvch von mir!! ;) :D ;D :o
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 16. April 2007, 17:48:13 Uhr
Na denn, mal mächtige Glückwünsche auch von mir nach Wien!  :headbang:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: dns am 16. April 2007, 18:39:31 Uhr
Da schließ ich mich doch gleich an: Alles Gute zu 100k!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 16. April 2007, 21:07:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch  :D

Und Willkommen im Club.  :prost:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 16. April 2007, 21:28:50 Uhr
neidlosen :respekt:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 16. April 2007, 22:14:37 Uhr
hihi, danke, danke.
:D :D :D

ein wirklich sehr schöner pokal!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 17. April 2007, 00:06:57 Uhr
Das ging aber nun fix Gschissi.Herzlichen Glückwunsch Dir zu 100K  :-* :bussi:
ich lass mir da eben nochn "bissel" Zeit  :schlafendekuh:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ök0 am 17. April 2007, 17:34:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch

:respekt: :respekt: :respekt:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 17. April 2007, 17:35:15 Uhr
Zitat von: ernte23 am 16. April 2007, 21:07:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch  :D

Und Willkommen im Club.  :prost:

Meine Meinung :)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 18. April 2007, 17:56:47 Uhr
Bischen spät, aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch für Meister Gschissenberger  :)

Ich finde, daß ist eigentlich ganz schnell gegangen  :o
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 18. April 2007, 18:14:00 Uhr
danke nochmals an alle gratulanten.  :D

Zitat von: gandal am 18. April 2007, 17:56:47 Uhr
Ich finde, daß ist eigentlich ganz schnell gegangen  :o

für einen einzelnen rechner war die zeit sicher ok, stimmt.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 11. Juli 2007, 13:30:58 Uhr
...und es hat Zoom gemacht!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Endlich hat es LeMurmel geschafft! Gratuliere!  :D

Ich hatte schon die ärgsten Befürchtungen wegen T-Com und so.  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 11. Juli 2007, 13:33:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch. Immer weiter so !
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 11. Juli 2007, 13:35:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch  :D


Weiter so
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 11. Juli 2007, 15:21:19 Uhr
Glückwunsch  :banana:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 11. Juli 2007, 18:16:17 Uhr
absoluten Glückwunsch und ebensolchen :respekt:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 11. Juli 2007, 18:18:14 Uhr
Juhuuu, endlich geschafft!  :yellow:

Vielen Dank für die Glückwünsche und den wunderschönen Pokal!

Mal schauen, demnächst erhöht sich evtl. mein Output.  :hasi:
Mein Cousin brauch 'nen neuen Rechner und wir basteln gerade 'nen Komplettsystem mit 1.9GHz-Brisbane (AMD Athlon64-X2) auf AMD 690G-Chipsatz sowie 1GB DDR2-800 RAM, Gehäuse, Netzteil, 160GB-Festplatte und DVD-Brenner für 320 Euro zusammen. (da kann intel vom P/L-Verhältnis leider nicht ganz mithalten)

Naja ... und der Rechner muss dann natürlich irgendwie ausgelastet werden ...  :rc5kuh:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: dns am 12. Juli 2007, 05:47:22 Uhr
Auch von mir noch alles Gute zu dieser krassen Leistung!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 12. Juli 2007, 17:28:49 Uhr
Glückwünsche natürlich auch von mir!! ;) :D ;D :o
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 07. Februar 2008, 12:46:55 Uhr
Den 100.000er haben wir schon lange nicht mehr vergeben... :P

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Herzlichen Glückwunsch dr.zitterhand!  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 07. Februar 2008, 13:56:54 Uhr
hut ab.  :D

:laola:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 07. Februar 2008, 15:27:44 Uhr
Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 07. Februar 2008, 16:14:43 Uhr
Ja, endlich mal wieder ... Glückwunsch
:victory: :respekt: :trinken2:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ök0 am 07. Februar 2008, 19:52:08 Uhr
 :respekt: :respekt: :respekt:

Glückwunsch auch von mir

mfg
Stefan
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 07. Februar 2008, 23:22:22 Uhr
ein grandioses Kunststück.....fliegende Kühe........beneidenswert.........
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: LeMurmel am 07. Februar 2008, 23:24:15 Uhr
hihi :D  der tychoalba und seine Kuhbilder - i love it!

B2T:
Auch von mir Gratulation zu dieser Glanzleistung! :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 07. Februar 2008, 23:27:37 Uhr
Zitat von: LeMurmel am 07. Februar 2008, 23:24:15 Uhr
hihi :D  der tychoalba und seine Kuhbilder - i love it!

...sind ja nur gesammelt und weiterverbreitet. Kommt von millan.net
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 08. Februar 2008, 16:22:43 Uhr
Auch von mir Glückwunsch  :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: damayhem am 15. Februar 2008, 18:46:42 Uhr
Bisserl spät, aber grats auch von mir  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 04. Juni 2008, 17:41:28 Uhr
Nun geht es aber ab mit Björn & Friends... ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Gratz zu den 100 kWUs!  :D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 04. Juni 2008, 18:07:36 Uhr
Glückwunsch und weiter so!  :)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 04. Juni 2008, 18:47:46 Uhr
party!!!  ;D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 04. Juni 2008, 19:21:58 Uhr
Gratulation und allertiefster :respekt:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 04. Juni 2008, 19:40:03 Uhr
Herzlichen Glückwunsch  :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 05. Juni 2008, 08:02:36 Uhr
Alles Gute zu diesem "Runden". ;D
Immer weiter so ...
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: No_Name am 05. Juni 2008, 10:10:37 Uhr
Auch vo mir herzlichen Glückwünsch
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Bjoern am 07. Juni 2008, 12:54:42 Uhr
supersache :)

jetzt donnerts ordentlich durch, auf zum nächsten Pokal
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 16. August 2008, 10:27:57 Uhr
Unglaublich aber wahr...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

...Speedy23 macht die 100.000 klar!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: No_Name am 16. August 2008, 11:35:31 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 16. August 2008, 11:53:39 Uhr
Glückwunsch! Tolle Leistung  :top:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 16. August 2008, 13:17:43 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.  :laola:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 16. August 2008, 16:29:33 Uhr
huihuihui...daaaannköööö...was lange währt,oder wie war das?*gg*
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: kmailman4 am 18. August 2008, 20:16:51 Uhr
Wunderbar.Glückwunsch auch von mir!!!! ;D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 19. August 2008, 12:26:52 Uhr
Danke danke...und hier noch etwas verspätet für alle zum anstoßen  :prost:

(http://img170.imageshack.us/img170/8243/bier0704dg0.jpg)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 22. August 2008, 13:43:36 Uhr
Verspäteter Glückwunsch auch von mir. Ich werde mich nun doch sehr anstrengen müssen um diese Marke zu knacken.
Ja, ja ein neuer Prozessor muss her! Ach ja: Danke und Prost!!!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 22. August 2008, 13:46:12 Uhr
Zitat von: tychoalba am 22. August 2008, 13:43:36 Uhr
Verspäteter Glückwunsch auch von mir. Ich werde mich nun doch sehr anstrengen müssen um diese Marke zu knacken.
Ja, ja ein neuer Prozessor muss her! Ach ja: Danke und Prost!!!

ja tychoalba,dann leg dich ma ins zeug,bei mir hats wohl "etwas" gedauert ( immerhin ganze 3 jahre  ;D 17-Jul-2005 - ka wann das ganz genaue datum war )
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 26. August 2008, 16:55:48 Uhr
Den Glückwünschen schließe ich mich doch gerne an.

Wie die Zeit vergeht ... bei mir sind es im Oktober 4 Jahre.
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: TMK am 26. August 2008, 22:45:50 Uhr
...noch mächtige Glückwünsche auch von mir!  :schlafendekuh:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 07. Januar 2009, 19:19:12 Uhr
Ebenfalls mächtige Glückwünsche an AMDuser zu 100.000 WUs!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Du hast aber ziemlich lange pausiert!  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Speedy23 am 07. Januar 2009, 19:29:54 Uhr
(http://img1.dreamies.de/img/628/b/bPUO6OevV8.gif)
  Herzlichen Glückwunsch AMDuser
(http://img1.dreamies.de/img/628/b/bPUO6OevV8.gif)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Besserwisser am 07. Januar 2009, 21:40:01 Uhr
da schließ ich mich an,

Herzlichen Glückwunsch!
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: NEMESIS am 07. Januar 2009, 23:19:22 Uhr
Glückwunsch auch von mir :)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 08. Januar 2009, 00:33:12 Uhr
*neidvoll erblass* und tiefer :respekt:
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: No_Name am 08. Januar 2009, 02:53:15 Uhr
Herzlichen und auf zur 150k  ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 08. Januar 2009, 12:38:26 Uhr
Meinen Glückwunsch :)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 13. Januar 2009, 13:33:02 Uhr
Mannoman...LTZ-400 geht ab wie ein Zäpfchen!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 WUs!  8)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: No_Name am 13. Januar 2009, 13:48:34 Uhr
Herzlichen, der CUDA Client verleiht einem wohl Flügel  ;D

Hoffe das gibts auch bald für ATI Karten  :'(
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: DocFellatio am 13. Januar 2009, 19:41:39 Uhr
ui, gar nicht gesehen :)
danke schön!

hab wirklich lange pausiert. Sonst wären es jetzt schon 200.000, mindestens ;)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Noreia am 14. Januar 2009, 08:07:15 Uhr
Danke für den schönen Pokal ;D und weiter gehts
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gandal am 14. Januar 2009, 08:55:43 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :)
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 14. Januar 2009, 18:41:06 Uhr
tief empfundener :respekt:
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 05. Juli 2009, 12:03:28 Uhr
Bit&Bytes hat die 100.000 geschafft.  :o

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Gratulation!  :D
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: El Barto am 05. Juli 2009, 12:26:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch.
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tychoalba am 08. Juli 2009, 22:02:16 Uhr
da gibt es nur :respekt:
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 09. Juli 2009, 12:51:44 Uhr
Glückwunsch
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: lutzlustig am 09. Juli 2009, 13:39:58 Uhr
Ich schließe mich den Glückwünschen an. :)
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Bit&Bytes am 10. Juli 2009, 12:04:29 Uhr
 :danke1: :danke1: :danke1: :danke1:

Leute, hat ja auch lange gedauert.
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2009, 09:51:49 Uhr
Gestern hat Razorsoul über 40 kWUs geflusht...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

...das reicht für den 100.000er!  :D
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: damayhem am 17. Oktober 2009, 10:15:31 Uhr
Gratulation  :)
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: ernte23 am 17. Oktober 2009, 11:12:56 Uhr
Glückwunsch  :top:
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 17. Oktober 2009, 11:40:17 Uhr
 :laola:
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Razorsoul am 17. Oktober 2009, 14:07:39 Uhr
Danke, das mit den 40k ich wollte mal Testen obs nen Bunker Limit gibt ;D sieht aber nicht so aus.
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 14. November 2009, 09:34:28 Uhr
Neu im Club der 100.000er ist Premox!  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Glückwunsch!  :D
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Premox am 14. November 2009, 09:41:20 Uhr
Hui, ist es schon soweit? Naja, das hat ja auch lange genug gedauert :P Hoffe es geht weiter so..  ;D
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Chief am 20. November 2009, 20:30:47 Uhr
yeah schöne sache hab bald meine 100k zamme seh ich grad *freuz :D
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 21. November 2009, 00:04:17 Uhr
Zitat von: tyco am 14. November 2009, 09:34:28 Uhr
Neu im Club der 100.000er ist Premox!  8)

gratuliere!
und tolles avatar bild! :D (ich liebe tng!)
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 26. November 2009, 13:37:31 Uhr
Zitat von: Frankl20 am 20. November 2009, 20:30:47 Uhr
yeah schöne sache hab bald meine 100k zamme seh ich grad *freuz :D

Heute ist es soweit! 8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

Gratulation @ Frankl20! :D

Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: gschissenberger am 26. November 2009, 14:18:07 Uhr
 :laola:
Titel: Antw:Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: Chief am 26. November 2009, 16:20:31 Uhr
ThX auf die nächsten 100k ;D
Titel: Re: Wer schafft schon 100.000 WUs
Beitrag von: tyco am 17. Mai 2010, 21:15:40 Uhr
Mit 99.9xx WUs hat Stefan (ökO) lange pausiert... ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal_100000.jpg)

...und jetzt wieder zugeschlagen. ;D Gratz!