28. März 2024, 17:31:05 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 09. Februar 2005, 12:14:22 Uhr
Stimmt bei GHN bist Du registriert. Aber Du bist noch nicht dem HWE beigetreten. Das machst Du hier:

http://www.rc5team.de/login/login.php

Zunächst ganz unten registrieren und nach erhalt der Mail unter persönliches Deine Dnet-Stats-ID eintragen und unter Subteams Hardwareecke.de auswählen. Dann bist Du sofort im HWE-Subteam.

PProxy macht schon Sinn wenn Du mehrere Rechner verwaltest.
Autor Spider-Mann
 - 09. Februar 2005, 12:11:36 Uhr
Kommt darauf an wieviele Serverchen du hast, aber ab 3-4 würde ich sagen ja.

Vorallendingen spart es Arbeit, wenn du die Konfiguration mal ändern willst/mußt
und du kannst mit einem PerProxy auch mehr WUs fetchen als mit Clients.

Beim GHN mußt du dann noch HWE als SubTeam joinen.
Autor hansmanz
 - 09. Februar 2005, 12:02:02 Uhr
Im GHN bin ich latürnich auch schon drin.  Meine Serverchen werden demnächst noch erweitert.  Allerdings weiß ich nicht, wie lange ich die 24/7 fahren kann oder darf.  Wahrscheinlich werde ich die im Sommer auf 10-12h pro Tag runterdrosseln müssen, weil's keine Klimaanlage gibt.  Macht es Sinn einen pproxy an den hwn-proxy zu klemmen?

hm
Autor Spider-Mann
 - 09. Februar 2005, 11:46:21 Uhr
Stimmt nicht ganz, erst mußt du noch das GHN-Team joinen.

Dazu mußt du dich bei Distributed.Net anmelden: http://stats.distributed.net/participant/pedit.php?project_id=8

Falls du deine Zugangsdaten noch nicht hast klick hier http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=446031
ganz unten auf "Please email me my password"

Dann kannst du hier das GHN-Team joinen: http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240

indem du ganz unten auf "I want to join this team!" klickst.

oder du benutzt folgenden Link zum joinen: http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240

Autor tyco
 - 08. Februar 2005, 23:30:35 Uhr
Zitat von: hansmanz am 08. Februar 2005, 23:11:20 Uhr

Meine Serverchen laufen schon ein paar Wochen und alle bisherigen Pakete dürften eigentlich nun HWE zugeordnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe?


Serverchen hört sich guuuuuuuuuttt an!  ;D  Ja, Deine WUs werden alle für GHN und HWE gerechnet.  :D
Autor Keyfinder
 - 08. Februar 2005, 23:21:39 Uhr
Herzlich Willkommen hansmatz!

Es ist immer wieder schön neue Mitstreiter in unserem Team zu begrüssen.  :headbang:
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.  ;)

Happy crackin`
Autor hansmanz
 - 08. Februar 2005, 23:11:20 Uhr
Moin Leute,  Hansmanz spielt jetzt bei Euch mit!

[Feb 08 22:06:22 UTC] Connected to hwe-proxy.de:2064...
[Feb 08 22:06:22 UTC] The perproxy says: OGR-P2 is closed.
[Feb 08 22:06:22 UTC] RC5-72: Retrieved stats unit 2 of 2 (100.00%)
[Feb 08 22:06:22 UTC] RC5-72: Sent 2 packets (2.00 stats units) to server.

Soll ich so tun? :-)  Meine Serverchen laufen schon ein paar Wochen und alle bisherigen Pakete dürften eigentlich nun HWE zugeordnet werden, wenn ich das richtig verstanden habe?

Grüße,
hm