HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: prozac189 am 16. November 2005, 19:44:02 Uhr

Titel: Hilfe es gibt einfach keinen Treiber für dieses Laufwerk ??!!
Beitrag von: prozac189 am 16. November 2005, 19:44:02 Uhr
Hallo,

habe in meinem Laptop das SAMSUNG CDRW/DVD SN-324! Windows erkennt das Laufwerk nicht und setzt ein Ausrufezeichen davor!
Habe es auch schon deinstalliert und wieder installiert das bringt nichts. Online über Xp findet er keinen Treiber! UNd mit Windows CD geht ja schlecht  :)

Danke schon jetzt für eure Antworten!
Titel: Re: Hilfe es gibt einfach keinen Treiber für dieses Laufwerk ??!!
Beitrag von: nexus am 16. November 2005, 21:08:38 Uhr
hier bitteschön ;)

http://www.samsungodd.com/eng/liveupdate/fwdownload/FWDownload.asp?product_code=&language_code=&SearchMode=TOTALSEARCH&SearchWord=SN-324&image1.x=31&image1.y=10
Titel: Re: Hilfe es gibt einfach keinen Treiber für dieses Laufwerk ??!!
Beitrag von: tyco am 20. November 2005, 16:30:40 Uhr
Hat sich das Problem durch eine neue Firmware erledigt?
Titel: Re: Hilfe es gibt einfach keinen Treiber für dieses Laufwerk ??!!
Beitrag von: nexus am 20. November 2005, 18:53:48 Uhr
er war ne zeit lang schon nicht mehr online...