28. April 2024, 07:42:45 Uhr

Neueste Beiträge

Seiten 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10
51
Internet allgemein / Aw: Wo könnte ich mich nach de...
Letzter Beitrag von tyco - 20. Dezember 2022, 15:56:27 Uhr
Das ist doch kein Problem. Loge dich bei Bali ein und suche einen Händler in deiner Umgebung.
52
Internet allgemein / Wo könnte ich mich nach dem Ba...
Letzter Beitrag von Klaus Richter - 16. Dezember 2022, 06:51:42 Uhr
Ich suche zur Zeit nach dem Bali Schlafsofa. Weiss von euch jemand wo ich mich danach umsehen könnte? Glaubt ihr ich könnte mich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/ (https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/) danach umsehen?
53
Internet allgemein / An welchen HNO Arzt in Essen k...
Letzter Beitrag von Klaus Richter - 16. Dezember 2022, 06:50:32 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem guten HNO Arzt in Essen. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben an wen ich mich wenden könnte? Was haltet ihr von diesem hier https://hno-essen-privatpraxis-lutz.de/ (https://hno-essen-privatpraxis-lutz.de/)?
54
Clangefluester / [PC,Ü3️⃣0️⃣] Multigaming Commu...
Letzter Beitrag von HUNTшᴇʀᴋᴇʀ - 27. November 2022, 12:23:14 Uhr
hardcoregamerlogo.png


Hallo,

wir sind eine kleine Ü30 Multi-Gaming Community bei
der Ihr keinerlei Verpflichtungen habt!

Unsere Spielzeit liegt meistens abends zum Feierabend aber bedingt durch Schichtarbeit
sind auch tagsüber oder spät in der Nacht immer ein paar Spieler bei uns anzutreffen!

Wir spielen ohne Stress & Zwang denn wir möchten einfach nach
der Arbeit ein paar gemütliche Runden drehen und dabei abschalten!

Des weiteren haben wir auf unserem Teamspeak Server einige Radio
MusicBots die von allen Reg.Mitgliedern kostenlos genutzt werden können!


▧ Was bieten wir:

▣ Mitglieder: 100+
▣ Atmosphäre: spaßige Feierabendzocker/zockerinnen
▣ Unkosten für Mitglieder: keine
▣ Durchschnittsalter: ca.25-65
▣ Webseite: Forum Styles [Battlefield, Battlenet, Steam ect.]
▣ Teamspeak: 512 Slots + 8 MusicBots
▣ GameServer: Battlefield 3
▣ Spielerregionen: DE, AUT, CH, FR, IT

▧ Was erwarten wir:

▣ Mindestalter: 20+
▣ Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
▣ Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
▣ Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
▣ Kommunikation: Teamspeak [Headset]

▧ Was spielen wir:

▣ Eine vollständige Liste findet Ihr unter diesem LINK: https://hardcoregamer.eu/index.php?was-spielen-wir-neu/

▧ Wo spielen wir:

▣ Webseite: https://hardcoregamer.eu/
▣ Teamspeak: hardcoregamer.eu [PW im Forum]


MfG der STAFF[/font][/size][/color]

55
Tablet-PCs u. Smartphone / Aw: Welches Tablet?
Letzter Beitrag von Durry1959 - 18. November 2022, 11:45:57 Uhr
Wirklich schwierige Frage, da der Markt an Tablets mittlerweile enorm groß geworden ist und man daher schnell einmal den Überblick verliert.

Daher sollte man am besten vorher im Detail aufschreiben, was man mit seinem Tablet plant und welche Komponenten dafür eine wichtige Rolle spielen. Je nachdem, ist dann das eine oder andere Gerät die bessere Wahl.

Ich selbst habe das Samsung S8 Tablet und bin recht zufrieden damit. Während seiner Laufzeit musst eich es nur einmal an https://www.phone-base.de/ zur Display-Reparatur einsenden, ansonsten macht es noch keinerlei Mätzchen.
56
Tipps & Tricks / Aw: Kühlschrank richtig entsor...
Letzter Beitrag von Bresow - 17. November 2022, 08:38:24 Uhr
https://guteantwort.com/49655/wg-gr%C3%BCnden-wo
57
Der Kaufberater / Wo könnte ich mich nach einem ...
Letzter Beitrag von Klaus Richter - 31. Oktober 2022, 07:41:55 Uhr
Ich würde mich gerne nach einem guten Schlafsofa umsehen. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich mich nach dem Bali Schlafsofa umsehen könnte? Glaubt ihr ich könnte mich hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/ (https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/bali-schlafsofas/) danach umsehen?
58
Der Kaufberater / Welchen HNO in Essen könntet i...
Letzter Beitrag von Klaus Richter - 31. Oktober 2022, 07:40:35 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem guten HNO in Essen. Daher wollte ich mich hier erkundigen welchen ihr mir da empfehlen könntet? Kennt ihr z.B. diesen hier https://hno-essen-privatpraxis-lutz.de/ (https://hno-essen-privatpraxis-lutz.de/)?
59
Tipps & Tricks / Aw: Kühlschrank richtig entsor...
Letzter Beitrag von jeasp3 - 22. Oktober 2022, 18:18:23 Uhr
Hast du für deine neue Wohnung schon einen neuen Kühlschrank? Auf https://www.xxlgastro.de/kuehlen-frieren/kuehlschraenke/getraenkekuehlschraenke/ (https://www.xxlgastro.de/kuehlen-frieren/kuehlschraenke/getraenkekuehlschraenke/) bekommst du sonst einen schönen neuen. Dort habe ich meine Küche auch gekauft.
60
Der Kaufberater / Aw: Unternehmensberatung
Letzter Beitrag von jeasp3 - 22. Oktober 2022, 17:05:42 Uhr
Wir wenden uns mit Fragen immer an https://schweigertconsulting.com/nach-dubai-auswandern/ (https://schweigertconsulting.com/nach-dubai-auswandern/) . Deshalb haben wir die Firma auch in Dubai gegründet. Das spart auf jeden Fall Kosten.
Seiten 1 ... 4 5 6 7 8 ... 10