HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: david am 24. Dezember 2002, 09:57:26 Uhr

Titel: motherboard ohne agp
Beitrag von: david am 24. Dezember 2002, 09:57:26 Uhr
hallo hab ein intel board aber da is kein agp slot drauf ???, man sieht aber noch die pins hab schon gedacht das er abgenommen wurde geht dis kann mir nich einer helfen :-[

mfg david thx :)!!!
Titel: Re:motherboard ohne agp
Beitrag von: TMK am 24. Dezember 2002, 11:23:06 Uhr
...wenn es keinen AGP-Slot gibt, dann gibt es keinen. Da bleibt Dir nur ein anderes Motherboard, oder eine PCI-Graka einzubauen.

Titel: Re:motherboard ohne agp
Beitrag von: david am 24. Dezember 2002, 13:47:56 Uhr
glaub ich nich das das nich geht weil die pins sind ja noch da
Titel: Re:motherboard ohne agp
Beitrag von: TMK am 24. Dezember 2002, 14:04:45 Uhr
Was für ein Board hast Du denn genau??

Die Motherboardhersteller verwenden für die unterschiedlichsten Motherboard-Varianten oftmals die gleiche Platine, dass heißt aber nicht, dass der Chipsatz auf dem Board auch AGP-Unterstützt, selbst wenn die "Löcher" auf der Platine vorhanden sind!

Titel: Re:motherboard ohne agp
Beitrag von: Joey am 29. Dezember 2002, 23:50:00 Uhr
Hat das Board vielleicht eiene OnBoard Graka? wenn ja gibt es keinen AGP-Slot und das erklärt auch die pins, weil es dann vielleicht auch eine version des boards ohne OnBoard Graka gibt mit der selben platine.