Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DocFellatio
 - 09. Juni 2004, 14:30:06 Uhr
Wichtig ist natürlich auch, dass du das Ding auf geradem Untergrund nutzt, damit die Wärme abziehen kann. Nicht, dass die flexible Bettdecke die Unterseite und die Seiten ein wenig verdeckt  ;)
Ansonsten sollteste das Gerät wirklich zurückbringen weil das so wohl keinen Sinn ergibt und selbst dranrumfuschen dir deine Garantie nimmt.
Autor PeaceMan
 - 09. Juni 2004, 13:25:50 Uhr
hi,



ich weis das es auf den Kühler ankommt.
Aber ich werd trozdem gern wissen wie heis son dingen wird.
dan kann ich mich so vielleicht etwas Orientieren !




gruS
Autor TMK
 - 08. Juni 2004, 22:30:20 Uhr
Zitat von: PeaceMan am 08. Juni 2004, 21:09:51 Uhr

könnte es irgendwo stehen wie warm son ein Celeron mit 2.4 Ghz wird ??

Kommt wohl ganz auf den Kühler an  ???
Autor PeaceMan
 - 08. Juni 2004, 21:09:51 Uhr
hi,



also das dingen ist noch nie Heruntergefahren weil es zu heis war !! hab ich auch nie gesagt !!
ich will halt sowas vorbeugen  ;D und außerdem wird das dingen ganz schon laut wen RC5 ein weilchen läuft !!
könnte es irgendwo stehen wie warm son ein Celeron mit 2.4 Ghz wird ??



gruS
Autor Gudi
 - 08. Juni 2004, 20:34:59 Uhr
ja kann doch nich sein, dass das ding ein bissel vollast nicht aushält...  ???
Autor PeaceMan
 - 08. Juni 2004, 19:11:16 Uhr
hi,



ein hitzschlag?? was verstehst du darunter ?? das er sich wegen zu hoher hitze ausgeschaltet hat ??
umtauschen ist auch ein Problem ! da es ja nicht MEIN Notebook ist , sondern von meiner schwester !!
und ich denke mal sie wird nich ihr Notebook nur wegen eines Projekts umtauschen

PS: ist das dingen hier (http://www1.atelco.de/6nk7LQzw-bIJhz/hi/articledetail.jsp?aid=2366&agid=168)



gruS
Autor Gudi
 - 08. Juni 2004, 18:04:08 Uhr
na, wenns schon nen hitzschlag bekommt, nur weil's ein bissel unter vollast läuft, dann würd ich das ding umtauschen...
is ja, als würdest du nen auto kaufen, mit dem du nur immer 20 km fahren darfst und dann erstmal ne stunde pause machen mußt...  ;)
Autor Janko
 - 08. Juni 2004, 17:30:25 Uhr
was issen das für ein book ?
Autor PeaceMan
 - 08. Juni 2004, 17:25:26 Uhr
hi,



das Notebook ist erst 1 monat neu  ;D




gruS
Autor Flocki
 - 08. Juni 2004, 16:36:50 Uhr
Mein Notebook hat sich wegen Überhitzung öfter abgeschaltet. Ein Blick in den Notebokk hat dann auch gezeigt warum, der Lüfter war total verstopft. Etwas Druckluft hat da Wunder gewirkt.

Ciao, Florian
Autor PeaceMan
 - 08. Juni 2004, 16:20:42 Uhr
Zitat von: Gudi am 08. Juni 2004, 15:47:00 Uhr
aber gehts hier eigentlich um hitze oder strom (beim notebook)?
weil wenn hitze, dann ist wohl eher ne bessere kühlung angesagt...  ::)

Hi,


es geht um Hitze !
Da ich ja keine Temp beim Notebook auslesen kann, kann ich nich wissen wie hoch die Temp ist  >:(   :(
Einen neuen CPU KÜhler für nen Notebook ??
Wo gibt es den sowas ??


gruS
Autor Gudi
 - 08. Juni 2004, 15:47:00 Uhr
achsooooo.... hatte das pause-watch... übersehen...
ja, dann kann er ja aber auch einfach alle 5 min. dnetc -pause und dann nach 5 min wieder dnetc -resume (oder so) machen...
aber gehts hier eigentlich um hitze oder strom (beim notebook)?
weil wenn hitze, dann ist wohl eher ne bessere kühlung angesagt...  ::)
Autor jcliedke
 - 08. Juni 2004, 12:12:14 Uhr
Hatte den Client auf ping angesetzt und ping 30 packete versenden lassen,
bin immernoch der Meinung das Ping die heutigen Rechner kaum belastet
CU Carsten
Autor Gudi
 - 08. Juni 2004, 10:20:10 Uhr
ja aber doch ganz bestimmt nicht, damit nen anderer prozess 100% macht... ;)
Autor jcliedke
 - 08. Juni 2004, 10:00:21 Uhr
Zitat von: Gudi am 07. Juni 2004, 18:13:23 Uhr
...dann is die cpu ja trotzdem 100% ausgelastet...  ;)
In der Zeit wo er keine Pausen macht rennt er mit 100%
aber er wollte doch auch noch ne möglichkeit wie der Client zwischendurch mal ein paar pausen macht...
CU Carsten