HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Thema gestartet von: Razorsoul am 09. August 2008, 19:19:13 Uhr

Titel: Kasten Pc^^
Beitrag von: Razorsoul am 09. August 2008, 19:19:13 Uhr
Naja ich habe ja schon in anderen treaheads was gefasslet von wegen das ich meinen Pc mal nen bissle umbau modd usw.Und das habe ich dann auch gemacht und war eig. schon lang fertig hab mir dann aber mein Kamera Kabel verschlampt^^ und durfte mir dann nen neus kaufen und des hat dann natürlich mal wieder ewig gedauert naja jetz post ich des mal hier

Also Das Hier ist das ursprüngliche gehäuse ^^ hab gedacht des muss ja gehen des da rein zu bauen^^ aber der scharnk war kleiner aber ansonsten is er gleich

(http://img398.imageshack.us/img398/8355/bildwf5.th.jpg) (http://img398.imageshack.us/my.php?image=bildwf5.jpg)

Naja Und das ist draus geworden^^

(http://img527.imageshack.us/img527/8486/unbenanntxs0.th.jpg) (http://img527.imageshack.us/my.php?image=unbenanntxs0.jpg)


(http://img503.imageshack.us/img503/2087/gffob8.th.jpg) (http://img503.imageshack.us/my.php?image=gffob8.jpg)


(http://img369.imageshack.us/img369/2815/grgerot6.th.jpg) (http://img369.imageshack.us/my.php?image=grgerot6.jpg)


Ich weis meine Kamera fertigkeiten sind nicht die besten^^ viel mach ich ja nochn paar bessere pics aber ich denk des reicht erst ma

Und für meine 16 jahre find ich des gar nicht mal so schlecht
Titel: Re: Kasten Pc^^
Beitrag von: No_Name am 09. August 2008, 19:37:02 Uhr
Ich find dassieht schon ganz ordentlich aus, hab aber auch nicht so die ahnung von modden, mag es lieber schlicht.
Titel: Re: Kasten Pc^^
Beitrag von: Casemodder am 11. August 2008, 20:41:11 Uhr
Die Oberfläche gefällt mir nicht. Aber die Umsetzung is TOP :)
Titel: Re: Kasten Pc^^
Beitrag von: No_Name am 11. August 2008, 21:31:10 Uhr
Die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber mal etwas anderes,
Titel: Re: Kasten Pc^^
Beitrag von: Masso am 11. August 2008, 21:36:34 Uhr
Kann ich mich nur anschliessen, über die Oberfläche hät ich evtl noch klarlack gemacht, aber ansonsten nettes Teil :)
Titel: Re: Kasten Pc^^
Beitrag von: Markus am 12. August 2008, 10:23:09 Uhr
den Strom Anschluß unten zu legen hasst du echt gut gemacht. Wirkt dadurch gleich viel aufgeräumter.
Sitzt da direkt das Netzteil dahinter, oder hast du das Kabel intern weitergeführt?
Titel: Re: Kasten Pc^^
Beitrag von: Razorsoul am 12. August 2008, 12:54:22 Uhr
Ja bei der oberfläche habe ich eig. eh noch was vor.Das Netzteil sitz ziemlich direkt dahinter ging aus platz gründen gar nicht anderst.