HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: vla am 14. November 2007, 19:53:18 Uhr

Titel: Aufrüsten mit USB 2.0 /funzt teilweise, HILFE bitte
Beitrag von: vla am 14. November 2007, 19:53:18 Uhr
Habe mir eine USB 2.0 Karte gekauft, weil mein PC kein USB 2.0 hat.

Problem: Sobald die Karte angeschlossen ist, geht kein Internet mehr (Empfang = 0) und wenn ich Dateien übertrage dann fängt er an, hört aber nach paar Sekunden auf. (Auf einmal ist die Externe nicht mehr angezeigt). Als ich die USB 2.0 Karte wieder ausgebauen hae, funktioniert alles supi.... Woran liegts HELP
Titel: Re: Aufrüsten mit USB 2.0 /funzt teilweise, HILFE bitte
Beitrag von: Perfect Pascha am 14. November 2007, 20:30:23 Uhr
guck mal wie die IRQs belegt sind, dort könnte es einen ressourcenkonfikt geben