HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: der_tod am 19. März 2006, 00:00:20 Uhr

Titel: FTP zugang gesperrt !!! Help
Beitrag von: der_tod am 19. März 2006, 00:00:20 Uhr
Hi leute sagt mal nen freund von mir het sich beit 1&1 einen ftp-server eingerichtet.
und er kann ohne benutzer id und password nicht drauf zu greifen.
ich habe auch in irgend einem tehna auf dieser seite etwas gesehen womit man den login umgehen kann. durch bestimmte eingaben bei benutzer und password.
bitte heft mir.

das ist die seite
www.cod2-tipps.de

thx
cu
mfg der_tod  O0
Titel: Re: FTP zugang gesperrt !!! Help
Beitrag von: gandal am 19. März 2006, 12:58:05 Uhr
Wenn Du bei Benutzer und Password bestimmte Eingaben machst umgehst Du den Login nicht, sondern authentizierst Dich mit gültigen Zugangsdaten.
Titel: Re: FTP zugang gesperrt !!! Help
Beitrag von: MATZE-ATZE-SCH am 19. April 2006, 22:22:31 Uhr
Den Benutzernamen und das Passwort kann er doch bei 1und1 unter FTP-Zugang nachsehen und ändern... muss sich nur bei 1und1.de bei Kundenlogin einloggen und sein Packet (also seinen Server) auswählen...
Oder nicht?!