HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: Grey Fox am 20. April 2005, 16:19:47 Uhr

Titel: Bekomme die Rufumleitung nicht aus (Sony Ericsson T610)
Beitrag von: Grey Fox am 20. April 2005, 16:19:47 Uhr
Ich oder mein Handy hat ein Problem. Ich bekomme die Rufumleitung bei Unerreichbar nicht raus ich kann nicht
mal die nummer, die das Handy dann Anruft, ändern. Die Nummer sieht sowieso komisch aus. Die Nummer is die
von mir, aber sie hat in der Nummer zwei (P). ungefähr so (****PP********).

hhiiiiiiilllllllffffffeeeeeee :(

Ihr Könnt auch eine Antwort schreiben nicht nur lesen ;D

MFG

Grey Fox
Titel: Re: Bekomme die Rufumleitung nicht aus (Sony Ericsson T610)
Beitrag von: TMK am 09. Juni 2005, 09:44:31 Uhr
Problem mittlerweile selbst schon lösen können?
Titel: Re: Bekomme die Rufumleitung nicht aus (Sony Ericsson T610)
Beitrag von: Grey Fox am 17. Juli 2005, 20:15:41 Uhr
Nee leider nicht aber das Problem ist nicht mehr so oft aufgetretten, aber danke das wenigstens jemand mal auf meine Texte schreibt. :)

MFG

Grey Fox