HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: American am 05. Februar 2008, 20:52:34 Uhr

Titel: windows Vista Service Pack 1 schon jetzt zum Download
Beitrag von: American am 05. Februar 2008, 20:52:34 Uhr
Eigentlich möchte Microsoft das Service Pack 1 erst im März über Windows Update freigeben. Allerdings ist durch eine kleine änderung am System der Download jetzt schon möglich...

http://www.winfuture.de/news,37331.html

Hierbei sei gesagt, es handelt sich um die 32bit Version die dort Angeboten wird!!!
Titel: Re: windows Vista Service Pack 1 schon jetzt zum Download
Beitrag von: gandal am 06. Februar 2008, 13:49:45 Uhr
Ich lade es mir gerade runter. Dann schau ma mal ...
Titel: Re: windows Vista Service Pack 1 schon jetzt zum Download
Beitrag von: Krankerippe am 06. Februar 2008, 20:23:23 Uhr
Also die ersten beiden Updates haben gefunzt, aber das SP1 selbst lad ich gerade außerhalb von Windows Update runter, das wollte er auch nach dem dritten Versuch nicht finden...
Titel: Re: windows Vista Service Pack 1 schon jetzt zum Download
Beitrag von: gandal am 07. Februar 2008, 11:30:36 Uhr
Bei mir gab es keine Probleme mit den Downloads ...
Titel: Re: windows Vista Service Pack 1 schon jetzt zum Download
Beitrag von: Krankerippe am 07. Februar 2008, 15:18:46 Uhr
Ich habs (nachdem das manuelle installieren nicht wollte) auch heute nochmal probiert, und jetzt läd er fleißig ;)