HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: kain am 11. Februar 2007, 17:28:40 Uhr

Titel: immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache
Beitrag von: kain am 11. Februar 2007, 17:28:40 Uhr
särs,

immer wenn ich rechtsklick auf manche videotateien mache, setzt das bildsignal für 2 sekunden aus...das tolle ist, dass es immer dateien sind, die ich von einer externen gezogen habe, die mir nicht gehört...woran könnte das liegen?

ich weiß nichtma ob ich hier im richtigen thread bin, das problem könnte ja auch software bedingt sein.

THX & grüße

kain
Titel: Re: immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache
Beitrag von: American am 12. Februar 2007, 21:30:31 Uhr
Bei anderen Dateien die z.B. auf deiner Festplatte liegen, passiert das nicht?
Titel: Re: immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache
Beitrag von: kain am 14. Februar 2007, 07:21:26 Uhr
doch, aber nur bei dateien, die ich von der externen gezogen habe.
Titel: Re: immer bildaussetzer wenn ich rechtsklick auf manche dateien mache
Beitrag von: kain am 28. Februar 2007, 13:27:40 Uhr
muss mich korrigieren: es sind auch dateien auf meiner festplatte betroffen, die nicht von der externen stammen, aber es sind nie alle und immer videodateien.... woran liegt das?

THX & grüße

kain