28. März 2024, 15:21:17 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor LiLaLux
 - 04. Januar 2009, 13:08:29 Uhr
:danke: Gandal für die ausführliche Beschreibung.
Du hast mir beide Tomaten von den Augen genommen.
Irknwi ignoriere ich diese Symbole in der Adressleiste von Firefox immer ... ???
Autor gandal
 - 04. Januar 2009, 12:35:43 Uhr
Zitat von: LiLaLux am 02. Januar 2009, 12:22:55 Uhr
...
Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit die Themen als RSS-Feed zu ziehen?
...

Beim Opera muß man in der Linkzeile nur auf das RSS-Symbol klicken, dann kann man es einrichten.
Beim IE 7 auf den Button
Autor LiLaLux
 - 02. Januar 2009, 12:22:55 Uhr
Zitat von: gandal am 02. Januar 2009, 09:24:59 Uhr
no-mercy-voodoo-agroheinz brezelt da Unmengen an WU's raus.
Keine Ahnung was der da so alles am Laufen hat ...

Das ist ja auch alles andere als normal, was Torsten vorgestern an WUs hingelegt hat. :schlafendekuh:
Wenn ich mich recht entsinne, rennen für ihn hauptsächlich ein paar von dieser Sorte: IBMs QS22 BladeServer (http://www-03.ibm.com/systems/bladecenter/hardware/servers/qs22/specs.html).
Leider ist in der Datenbank (http://n0cgi.distributed.net/speed/query.php?cputype=all&arch=2&contest=rc572) von Distri noch kein Eintrag eines QS22 verzeichnet.

BTW fehlen uns (GHN) noch ca. 745.000 WUs vom FD. Torsten davon noch ganze 695.000WUs, die heute leider noch nicht ausgeliefert wurden.
Mit ein wenig Verschnitt am FD mußte man aber schon immer rechnen. Aber ca. 10%? :(

[Edit]
Um keinen neuen Thread aufzumachen:
Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit die Themen als RSS-Feed zu ziehen?
In der Hilfe habe ich leider nichts gefunden.
[/Edit]
Autor NEMESIS
 - 02. Januar 2009, 10:01:43 Uhr
Jedenfalls hat er zwischen Sep. und Dez. ca. 5 Mio gerechnet...  :traurig1:
Autor gandal
 - 02. Januar 2009, 09:24:59 Uhr
Zitat von: No_Name am 01. Januar 2009, 22:23:39 Uhr
Das Team Norddeutschland kommt uns aber sehr nahe  ::)
Die haben uns bald.
no-mercy-voodoo-agroheinz brezelt da Unmengen an WU's raus.
Keine Ahnung was der da so alles am Laufen hat ...
Autor No_Name
 - 01. Januar 2009, 22:23:39 Uhr
Danke, die Steigerung kommt ja eigentlich nur, weil ich noch so weit unten bin  ;D

Das Team Norddeutschland kommt uns aber sehr nahe  ::)
Autor LiLaLux
 - 01. Januar 2009, 16:44:52 Uhr
:guitar:
:band:



Zitat von: tyco am 01. Januar 2009, 15:09:02 Uhr
Wie zu sehen ist konnten wir unseren ersten Platz gestern verteidigen und gleichzeitig die 30 Millionen übertreffen.

Glückwunsch an euer Team und besonders an No_Name. :headbang:
4045 Plätze auf einen Schlag ist schon ziemlich goiiil!


:prost: LiLaLux :tier15:
Autor tyco
 - 01. Januar 2009, 15:09:02 Uhr
Zitat von: NEMESIS am 31. Dezember 2008, 17:30:48 Uhr
Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, wie es aktuell aussieht im GHN-Subteamvergleich?

Aktuell gibt es die immer nur täglich hier: http://www.rc5stats.de/ghnstats.php (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php)


Wie zu sehen ist konnten wir unseren ersten Platz gestern verteidigen und gleichzeitig die 30 Millionen übertreffen.

:musik11: :laola: :musik11:

Das war gestern eine Superwelle!

Autor NEMESIS
 - 31. Dezember 2008, 17:30:48 Uhr
Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, wie es aktuell aussieht im GHN-Subteamvergleich?
Autor No_Name
 - 31. Dezember 2008, 17:27:32 Uhr
Hab ich schon gehen, werd heute Nacht nochmal schauen und mir stolz auf die Schulter klopfen  ;D
Kompliment an das ganze Team, schon eine beachtliche Leistung.

Da jetzt ja auch der erste Client für NVidia Karten rausgekommen ist und man bei ATI Karten auch Hoffnung hat, könnte man das ganze im nächsten Jahr noch um weiten steigern.
Autor tyco
 - 31. Dezember 2008, 17:24:08 Uhr
Zitat von: No_Name am 31. Dezember 2008, 15:35:34 Uhr
Noch sind nicht alle da oder ?

Nein....die kommen noch. Ich kann momentan nicht flushen. Der GHN-Proxy wird mit WUs bombadiert. Meine Zeitschiene beginnt um 18 Uhr.

btw. Bester GHN-Tag und morgen 2222 Tage GHN-WUs!  :D

Autor No_Name
 - 31. Dezember 2008, 15:35:34 Uhr
Noch sind nicht alle da oder ?
Autor gschissenberger
 - 31. Dezember 2008, 15:24:49 Uhr
schön inszeniert! ;D

FLUSHDAY!!!1111

:musik11: :laola: :musik11:
Autor tyco
 - 31. Dezember 2008, 13:33:24 Uhr
Zitat von: ernte23 am 30. Dezember 2008, 21:42:55 Uhr
Wie kommst Du darauf?

Heute ist Flushday!  >:D



Zitat von: ernte23 am 30. Dezember 2008, 21:42:55 Uhr
Wir haben die Masse und die Klasse alle Angriffe abzuwehren!

Sehr gut! Dann haut mal rein. Ganz untätig waren wir in den letzten 103 Tagen auch nicht. Über eine Millionen WUs werden wir heute abliefern.  ;D
Für die erste Attacke sollte es ausreichen....denke ich  ;)
Autor NEMESIS
 - 31. Dezember 2008, 12:37:14 Uhr
Zitat von: ernte23 am 30. Dezember 2008, 21:42:55 Uhr
Wie kommst Du darauf?

Das hab ich mich jetzt ernsthaft aber auch schon gefragt.
Gestern hatten wir glaub ich noch 6Mio WU's Vorsprung oder nicht ???