HWE-Forum.de

Software => Clangefluester => Thema gestartet von: Ich123 am 05. Juli 2006, 21:57:09 Uhr

Titel: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: Ich123 am 05. Juli 2006, 21:57:09 Uhr
Hallo ! Ich bin Julien uns bin 12 Jahre ! ICh suche einen CS 1.6 Clan der mich aufnimmt ! Zocke seit ca 3 Monaten Cs 1.6 und würde mich low bis middle (bin auch net so schlecht^^) skill einschätzen !  Vielen Dank ! ICQ Nummer : 286-602-114 ! thx@all

EDIT : Clan Homepage , TS² Server und Gamingserver währen net schlecht^^ ! Aba net unbedingt!
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: damdidum100 am 06. Juli 2006, 20:09:22 Uhr
Ey du bist 12 JAHRE ALT und suchst nen CS Clan...
Omg was ist aus den PC-Spielen geworden...
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: Ich123 am 08. Juli 2006, 19:18:01 Uhr
halts maul du kleiner sch******** "! ich spiel was ich will ! v****s dich ihr kleinen h*******e ! hab ausserdem schon einen! bastarde
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: LeMurmel am 08. Juli 2006, 23:32:28 Uhr
Öhm, von guten Umgangstönen hast wahrscheinlich noch nichts gehört, oder?! :streit:

Zum Flamen gehört u.a. auch, dass man die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht, vor allem was Grammatik angeht.
Könnte sonst leicht nach hinten losgehen :lachen:
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: Masso am 09. Juli 2006, 16:24:08 Uhr
Sehe ich auch so und wenn man die Reaktion auf den Post oben liest, kann man sich ja denken, in was für einem Clan der gelandet ist..
Da frgae ich mich: Was ist aus den guten alten Legosteinen geworden?  ;D
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: damdidum100 am 09. Juli 2006, 17:37:55 Uhr
Naja...
Erst nett fragen dann kommt eine Meinung wie ich es seh und dann kommen nur noch Beleidigungen...
Deswegen würde ich mal sagen solche Spiele sollen solche nicht spielen man merkt ja schon wie aggressiv die sind...
In 2 Jahre ist er bestimmt Schhläger und ist auf Sonderschule
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: Ich123 am 19. Juli 2006, 12:10:33 Uhr
halts maul ! Ich bin  gym und hab n durchschnitt von 1,7 ! also du h*******n!
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: Masso am 19. Juli 2006, 12:14:47 Uhr
Zitat von: Ich123 am 19. Juli 2006, 12:10:33 Uhr
halts maul ! Ich bin gym und hab n durchschnitt von 1,7 ! also du h*******n!

na sicher doch und ich bin der weihnachtsmann
bist bestimmt son sch**** cooler möchtegern, der krass cool mitm lauten handy durche strassen läuft.
boah nee, wasn held und sowas darf man dann teilweise bezahlen, kein wunder das deutschland den bach runter geht
und wenn man sich mal die Rechtschreibung anschaut, schon klar: ich bin gym....
Titel: Re: CS 1.6 Clansuche
Beitrag von: tyco am 19. Juli 2006, 12:33:30 Uhr
Ich123 fliegt hiermit raus!

Hätte gute Lust diesen Thread ganz zu löschen!  >:(

:closed: