HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: AMDmaster am 07. August 2006, 17:45:54 Uhr

Titel: Festplatte Gebraucht -fürn. Bekannten
Beitrag von: AMDmaster am 07. August 2006, 17:45:54 Uhr
Hat irgendjemand Festplatten bei sicc rumfliegen die man nicht mehr benötigt ???
Es solten gute Platten sein!!! >:D
Titel: Re: Festplatte Gebraucht -fürn. Bekannten
Beitrag von: gandal am 07. August 2006, 18:25:07 Uhr
Wie groß sollen sie denn sein ?
Titel: Re: Festplatte Gebraucht -fürn. Bekannten
Beitrag von: AMDmaster am 07. August 2006, 23:26:48 Uhr
Sollten schon was wegputzen (Spiele. bilder u filme natürlich auch daten) Er hat leider nur eine 20 GB Platte das ist einduetig zuwenig
Titel: Re: Festplatte Gebraucht -fürn. Bekannten
Beitrag von: gandal am 07. August 2006, 23:45:29 Uhr
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/page.php?do=page&nh=1&mh=8&cat_id=1414&sb=Guenstigstes_Angebot&so=ASC#catsort
Titel: Re: Festplatte Gebraucht -fürn. Bekannten
Beitrag von: AMDmaster am 07. August 2006, 23:49:28 Uhr
Danke Sehr :danke1:
Werde es weiterleiten
Titel: Re: Festplatte Gebraucht -fürn. Bekannten
Beitrag von: gandal am 07. August 2006, 23:51:43 Uhr
Naja, ich dachte, wer so 80-120GB rumliegen hat, der will auch was dafür haben.
Für fast das gleiche Geld gibt es dann auch neue mit Garantie und allem.
Titel: Re: Festplatte Gebraucht -fürn. Bekannten
Beitrag von: Krankerippe am 08. August 2006, 17:20:52 Uhr
Hmm... ich bekomm auf der Seite angebote für alles mögliche angezeigt... aber die festplatte erscheint nur oben als bild...