HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Thema gestartet von: Casemodder am 24. Januar 2005, 18:00:25 Uhr

Titel: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Casemodder am 24. Januar 2005, 18:00:25 Uhr
Ich mach eine Deutsch-Referat über Casemodding aber ich find keine passende Seite wo z.B was detalliertes drin steht, was Casmodding überhaupt is!
Kennts ihr irgendeine gute Siete die was Allgemeines über Casemodding hat oder ihr könnts ja auch einen ganzen "Roman" posten! - LOL
Bei Goooogle hab ich schon ge-loookt - aber leider nichts passendes gefunden!

Wens geht dann ein pissal FLOTT!  -  THX THX THX
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Spider-Mann am 24. Januar 2005, 18:12:23 Uhr
Zitat von: Casemodder am 24. Januar 2005, 18:00:25 Uhr
... aber ich find keine passende Seite wo z.B was detalliertes drin steht, was Casmodding überhaupt is!
Hab ich das richtig verstanden, du nennst dich Casemodder und suchst eine Seite auf der beschrieben wird was Casemodding ist?
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Casemodder am 24. Januar 2005, 18:13:19 Uhr
Ich weiß schon was das is aber ich brauch genaue details und so...
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Casemodder am 25. Januar 2005, 15:27:01 Uhr
Weiß den keiner was???
BITTE!
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Linus am 25. Januar 2005, 15:58:42 Uhr
 ::) ::) ::) ::)
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Casemodder am 25. Januar 2005, 16:03:09 Uhr
Was soll den das wieder heißen?

Gib halt einen Link an!
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Casemodder am 25. Januar 2005, 17:39:51 Uhr
Ich weiß jetzt schon was ich schreib! Mir fehlt nur noch wann das Casemodding entstanden ist oder wer es Erfunden hat/welche Firma den ertsen "nicht grauen (faden PC) gebaut hat!
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: TMK am 25. Januar 2005, 17:59:55 Uhr
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Casemodding
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: vhyper am 25. Januar 2005, 18:02:35 Uhr
wann das ganze entstanden ist kann ich dir nicht exakt sagen ich weiss nur ich bin vor jahren darauf aufmerksam geworden als der 1. chieftec tower damals noch der kleine rauskam und ich durch nebensites auf einfache und damals noch selbst zu installierende plexiglasscheiben gefunden hab... also da in etwa isses so langsam populär geworden bzw. hat noch ein halbes jahr gedauert
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Casemodder am 25. Januar 2005, 19:12:58 Uhr
THX


PS: endlich mal gscheite Antworten!
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: SkiFire am 01. Februar 2005, 22:31:24 Uhr
ich hab en tipp für dich erfind einfach irgendwas die deutschlehrerin oder der deutschlehrer haben doch eh keine ahnung davon also kannst du denen doch ruhig einen vom Pferd erzählen.... Musst nur Einfallsreich sein

http://home.arcor.de/skifire/
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: Spider-Mann am 02. Februar 2005, 00:28:01 Uhr
Oder sie haben Internet und kennen Google und dann ist er angeschmiert.
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: mirko89 am 04. Februar 2005, 13:25:12 Uhr
ehrlichgesagt nen bissle bescheuertes thema wie ich finde.
Titel: Re: Bitte helfts mir beim Referat!
Beitrag von: nexus am 04. Februar 2005, 19:37:32 Uhr
nö warum hab auch ein deutschreferat über casemodding gemacht is doch cool!