HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Thema gestartet von: Death Cult am 26. Dezember 2003, 22:37:34 Uhr

Titel: Neue Lüftergitter
Beitrag von: Death Cult am 26. Dezember 2003, 22:37:34 Uhr
Hi Leute!

Ich will meine Lüftergitter im Gehäuse durch neue (bessere, schönere) ersetzten. Kann mir jemand verraten, wie ich die alten am besten rausschneide? Die alten haben ganz kleine Luftlöcher... ne Kneifzange passt nicht ;)
Titel: Re:Neue Lüftergitter
Beitrag von: Linus am 27. Dezember 2003, 09:58:41 Uhr
Ich würde einen Dremel nehmen!
Titel: Re:Neue Lüftergitter
Beitrag von: Johannes am 27. Dezember 2003, 16:14:50 Uhr
würde ich auch sagen
Titel: Re:Neue Lüftergitter
Beitrag von: AcId_BuRn am 01. Januar 2004, 16:23:02 Uhr
ich habe es auch mit nem dremel bei mir gemacht und danach das entgraten (metallspäne entfernen) nicht vergessen !
da machen sich schlüsselfeilen recht gut !
mfg und viel spaß beim modden  ;D
Titel: Re:Neue Lüftergitter
Beitrag von: Frittenpause am 01. Januar 2004, 16:34:05 Uhr
ja, ich bin auch dafür (sinnloser post aber man muss den menschen ja mut machen)

Gruß Frittenpause