HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Xboxking am 21. Dezember 2005, 12:47:30 Uhr

Titel: SIMS 2 Problem bei installieren!!!
Beitrag von: Xboxking am 21. Dezember 2005, 12:47:30 Uhr
ALso ich hatte mal auf meinem PC "SIMS 2" drauf dann habe ich es vor gelöscht und wollte es gestern wieder installieren!
Doch wenn ich es installiere und bei cd 2 bin (49% beim installieren)

Zeigt er an das die control2.data nicht gefunden wurde obwohl sie auf der cd ist!

HAbe sogar es mit anderen SIMS 2 probiert immer komtm der fehler bei dieser cd2!!

Kann es sein das irgendwas auf dem System geblieben ist uns es stört!
Titel: Re: SIMS 2 Problem bei installieren!!!
Beitrag von: werta am 13. Juli 2006, 14:31:38 Uhr
es gibt keine andere erklärung dafür den an der cd liegt es dan bestimmt nicht nimm doch einfach mal ein anderen zeil ordner
Titel: Re: SIMS 2 Problem bei installieren!!!
Beitrag von: Xboxking am 14. Juli 2006, 02:10:05 Uhr
Zitat von: werta am 13. Juli 2006, 14:31:38 Uhr
es gibt keine andere erklärung dafür den an der cd liegt es dan bestimmt nicht nimm doch einfach mal ein anderen zeil ordner

wie zeil ordner?
Titel: Re: SIMS 2 Problem bei installieren!!!
Beitrag von: werta am 14. Juli 2006, 02:21:51 Uhr
ja installier es woanders hin
Titel: Re: SIMS 2 Problem bei installieren!!!
Beitrag von: abcd am 28. Dezember 2006, 13:13:39 Uhr
hast sims 1 auf dem PC? Wenn ja probiere es zu löschen dann sims 2 zu instalieren