HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Serofin am 04. Juli 2006, 12:06:07 Uhr

Titel: Rpg-Maker Linkliste
Beitrag von: Serofin am 04. Juli 2006, 12:06:07 Uhr
Hallo Maker Fans!
Ich hab mir gedacht ich mach einen Thread in dem hier alle Links zu Make Seiten
reinposten könnten(außer welche die den maker zum Download anbieten;is ja illegal)
Die Seiten sollten entweder Resourcen,Spiele,Toturials,Scripts oder Hilfsprogramme(Grafik,...etc.) haben
Ihr könnt natürlich auch direkt zu Toturials,Scripts usw.verlinken(jedoch nicht zum Maker selbst  !Gar Nicht :finger:
Und bitte postet hier keine Fragen rein
Es sollte ein Thread werden der Links beihaltet


Ich fang dann mal an:
http://rpg2000.4players.de/       wohl bekannteste Seite im deutschen Netz die sich haupsächlich mit dem RM2k beschäftigt
http://www.rpg-atelier.de/        das größte Archiv von Maker Spielen, das ich kenne
http://rpga.info/                       auch bekannte Seite;ähnlich der Ersten
http://rmres.rm.funpic.de/         eine Seite die nur aus Resourcen besteht(RM2k und XP)


Das war mal der Anfang.Natürlich kommt noch mehr
Als,postet fleißig
Titel: Re: Rpg-Maker Linkliste
Beitrag von: Mario44 am 19. März 2007, 15:13:39 Uhr
Hei Leute ich hab eine seite wo ihr  8) euch die 3 rpg maker downloaden könnt und das
alles free weil mir die seite gehört hir der link

www.****.****.** (http://www.****.****.**)



noch eine geile seite: von mir

www.****.****.** (http://www.****.****.**)  :o
Titel: Re: Rpg-Maker Linkliste
Beitrag von: princehalay am 21. August 2007, 03:13:53 Uhr
hehe die links kenn ich schon :D hast du einen link wo es recoursen für den maker xp gibt? Ich finde im netz ziemlich wenig reccoursen.
MFG princehalay