HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internetzugang => Thema gestartet von: Casemodder am 11. November 2004, 20:29:42 Uhr

Titel: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: Casemodder am 11. November 2004, 20:29:42 Uhr
Ich will irgendwie schnelleres Internet (wenigstens 15kByte/s :'()
Zur Zeit hab ich ein 56K Modem und wir haben in unseren Ort kein DSL und (JA, sowas gibts noch) auch kein ISDN, also die stink normale 2-Drähtige (oder 3Drähtige - weiß nicht so genau) Telefonleitung!
Und kann ich irgendwie ein schnellers internet bekommen? Weil wenn ich DSL anmelde dann müssen die uns ja eine neue Leitung einbauen, und das kostet ja viel Gled!
Oder vielleicht wenn ich mir irgendein anderes Modem kauf kann es dann vielleicht um 5 oder6 Kbyte schneller werden (zur Zeit lad ich mit max. 5Kbyte/s also 56K  :'( :'( :'( )
Also bitte helft mir!
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: American am 11. November 2004, 22:15:26 Uhr
Schneller als deine Inet leitung ist, gehts nicht.

Du kannst höchstens Versuchen eine Leitung zu Optimieren, aber mehr wie 56k ist nicht drinne.
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: X-1-ALPHA am 11. November 2004, 23:23:11 Uhr
Also ich wäre schon lange auf SkyDSL umgestiegen.
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: Casemodder am 12. November 2004, 15:00:37 Uhr
Nja, aber die ganzen Sachen was man dafür bracht sind sehr teuer (antenne......)
Und die Gebühr im Monat kostet auch min. 30€ (in Österreich)
Und zur Zeit hab ich AON Flash 20 und das kostet 12€ (für 20h Internet) Bald krieg ich 30h :banana:
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: urkel am 05. Dezember 2004, 11:09:16 Uhr
Für DSL braucht man nur zwei Adern!!!
Die Frequenzen werden nur aufgesplittet.

Wenn die Telekom kein DSL anbietet, kannst Du ja mal bei Arcor anfragen.
In welchem Kuhkaff wohnst Du denn? :-D

Grüße
Sebastian
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: Casemodder am 05. Dezember 2004, 19:00:01 Uhr
Ja, für DSL kann ich mich anmelden, dass weiß ich schon aber die einrichtung ist ziemlich teuer!
Und besonders die Downloadgebühr!

Zitat von: urkel am 05. Dezember 2004, 11:09:16 Uhr
In welchem Kuhkaff wohnst Du denn? :-D

auf jeden fall nciht in Deutschland!
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: Krankerippe am 05. Dezember 2004, 19:39:04 Uhr
meinst du mit download-gebühr den eigentlichen Tarif?
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: Casemodder am 05. Dezember 2004, 21:09:09 Uhr
jo
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: Maniac am 03. März 2005, 21:50:33 Uhr
Hm ich weiß nicht genau wies bei euch Ösis aussieht aber ich hab mal irgendwo gelesen dass Chello von der Geschwindigkeit sowas wie DSL Lite anbietet.
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: Nald am 22. Januar 2006, 15:44:12 Uhr
Chello gibt`s nur über Kabel

Aber Chello hat jetzt Inode gekauft, vieleicht wird`s jetzt besser auf`m Land...............
Hoffe ich zumindest für Dich ..

greets Nald
Titel: Re: Zugang irgendwie schneller!
Beitrag von: nexus am 25. Januar 2006, 21:21:54 Uhr
naja i note geht auch über die normale tele leitung das problem ist ob es in deiner umgebung verfügbar ist ;)