HWE-Forum.de

Allgemein => Der Kaufberater => Thema gestartet von: Finchy am 26. August 2006, 20:34:04 Uhr

Titel: Soundkarte
Beitrag von: Finchy am 26. August 2006, 20:34:04 Uhr
Da ich heute mein PC abgeholt habe und alles läuft, außer der Sound weil der PC den HD Audio-Bustreiber nicht findet und mir im Treibereck geholfen wurde, aber auf meine letzte Frage nicht geantwortet wurde hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt ob ich das ganze mit einer neuen Soundkarte beheben kann...

Also von on-board auf Soundkarte (Habe kein SP2 für WinXP Prof)
Titel: Re: Soundkarte
Beitrag von: tyco am 26. August 2006, 20:42:38 Uhr
Das ist hier ein Forum und kein Chat. Die letzte Frage hast Du vor einer halben Stunde gestellt und ist jetzt beantwortet.
Titel: Re: Soundkarte
Beitrag von: Finchy am 26. August 2006, 20:56:13 Uhr
sorry ich weiß, bin nur glücklich/verzweifelt...ALles klappt nur der Sound nicht und es macht kein Spaß, die neue Power auszutesten aber nix zu hören :(((
Titel: Re: Soundkarte
Beitrag von: tobi am 26. August 2006, 22:08:40 Uhr
Mit einer neuen wird das Problem gan sicher behoben sein nur, in der Ruhe liegt die KRaft.
Aber empfehlen kann ich dir die X-FI Extreme Music
http://www.geizhals.at/deutschland/a160964.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a208820.html
Titel: Re: Soundkarte
Beitrag von: Finchy am 27. August 2006, 10:15:39 Uhr
Ich weiß, ich weiß...sorry nochmal

Hab es gestern Nacht hinbekommen...war ne heiden Arbeit aber es funzt jetzt ;)
Danke nochmal an tyco