HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Falkenmann am 18. April 2014, 19:31:44 Uhr

Titel: App / Webseite für Öffnungszeiten
Beitrag von: Falkenmann am 18. April 2014, 19:31:44 Uhr
Hallo Männer,

Hat mal jemand eine gute Seite oder ein App für Öffnungszeiten für mich ?

Geht mir voll auf den Sender das immer einzeln auf den Webseiten herauszusuchen ...

THANKS !!!  O0
Titel: Re: App / Webseite für Öffnungszeiten
Beitrag von: Franzle am 24. April 2014, 18:57:16 Uhr
Hellole!

Hast Du ein iphone? - dann ist diese App ganz praktisch, wenn man in vielen Bundesländern unterwegs ist !

http://beste-apps.chip.de/ios/app/oeffnungszeiten-iphone-ipad-app,363448288/

Enioy...
Titel: Re: App / Webseite für Öffnungszeiten
Beitrag von: Falkenmann am 24. April 2014, 19:06:23 Uhr
Aha! - Nicht schlecht. Habe zwar kein iphone, das gibt es aber auch für Android  8) :)
Titel: Re: App / Webseite für Öffnungszeiten
Beitrag von: Cybertheo am 24. April 2014, 21:24:31 Uhr
Salute,

Also im Web scheint mir Offen.net ein guter Finder für Öffnungszeiten (http://www.offen.net/neubrandenburg/index.html) zu sein.
Selbst in Neubrandenburg, der Stadt der Vier Tore, wo ich gerade zu Werke bin, finde  ich easy die wichtigsten Institutionen wie Tankstellen oder Supermärkte.

Gibt es glaube ich für jede Stadt. Hübsch übersichtlich.  8) Man kann per Keyword suchen und sieht sofort, ob offen ist, oder nicht mehr ...
Titel: Re: App / Webseite für Öffnungszeiten
Beitrag von: Harrys am 06. Dezember 2018, 02:35:02 Uhr
Sehr hilfreich die Seite mit den Öffnungszeiten, danke dafür!