HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Blade am 31. Juli 2004, 17:48:50 Uhr

Titel: E-Mod
Beitrag von: Blade am 31. Juli 2004, 17:48:50 Uhr
Kennt jemand nen guten Emu!e-Mod oder hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Mods gemacht? Worin unterscheiden sich eigentlich die einzelnen Mods?

Gruß Blade

PS: Ich weiß da streiten sich alle drüber aber hat jemand ne gute Einstellung für DL/UL/HL und Max.Verb?
Hab ne 1000 TDSL ohne FP.
Titel: Re: E-Mod
Beitrag von: American am 31. Juli 2004, 22:06:18 Uhr
Also die Mods unterscheiden sich meist ein wenig anne Funktion. Es gibt welche wo du halt Downloaden kannst aber nichts nhergibst, dann gibts welche die haben paar unsinnige mehr funktionen, und dann gibts auch welche wo sich einfach nur die Coder mit dem namen Emule schmücken wollen und nur paar neue Bildchen einbauen.
Aber es gibt auch gefährliche Mod's, die bringen dir Trojaner und so ein zeugs mit.

ich würde bei der normalen Version bleiben, die läuft eigentlich überall und mit den werten musst Du testen, das ist immer verschieden.

mfg