HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: Elvis1965 am 07. Februar 2007, 08:27:07 Uhr

Titel: Vista......geht oder geht nicht ???
Beitrag von: Elvis1965 am 07. Februar 2007, 08:27:07 Uhr
Servus beinand,
ich wollte mir das Vista Home Premium holen, doch bevor ich das mache würde ich gern die Profi`s hier Fragen, ob das mit meinem Rechner überhaupt funktioniert  ???

Meine Ausstattung:

AMD 64 Processor 3700+ 2200 Mhz
1 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA Geforce 6600 GT
Mainbord: A8N32 SLI - Deluxe


wäre nett wenn Ihr da etwas sagen könnt

nette Grüße aus Martinsried
Titel: Re: Vista......geht oder geht nicht ???
Beitrag von: J.C. am 07. Februar 2007, 10:33:01 Uhr
hier gibts einen vista thread in dem das bestimmt schon mal erwähnt wurde... Oo

kannst du hier automtisch testen: http://ati.amd.com/technology/windowsvista/areyouvistaready.asp

oder das mit deinem verlgeichen:
http://www.microsoft.com/windows/products/windowsvista/editions/systemrequirements.mspx

hab ich mal gemacht...:
sollte gehen, wenn gleich die Grafikkarte mit ihren 128MB ram am minimum kratzt - wie sich das asuwirkt? kein plan...
Titel: Re: Vista......geht oder geht nicht ???
Beitrag von: DocFellatio am 07. Februar 2007, 10:42:01 Uhr
das läuft, auch flüssig! Allerdings wirste auf die schöne Aero Oberfläche verzichten müssen ;)  Aber ich kann nur sagen das BS is echt ka*ke. Die Erfahrung muss allerdings jeder für sich machen.

Da wünscht man sich schnell sein XP mit SP2 zurück, wenn manche Treiber nicht verfügbar sind, man nur zertifizierte Treiber installieren kann und erst die ganzen verspielten Menü´s...Hat was vom Linux KDE.