HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: rugartr am 04. März 2009, 18:59:42 Uhr

Titel: cesarftp server fehler
Beitrag von: rugartr am 04. März 2009, 18:59:42 Uhr
Ich habe mir kürzlich das Programm cesarftp gedowloadet, nun steht, man könne den server unter seiner ip aufrufen (http://[eigene-ip]). Dies funktioniert allerdings nicht. Ist dies gar nicht möglich?

Ich wollte den Server für eine Webseite verwenden, könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke
Titel: Antw:cesarftp server fehler
Beitrag von: TMK am 04. März 2009, 19:27:20 Uhr
Zitat von: rugartr am 04. März 2009, 18:59:42 Uhr
Ich habe mir kürzlich das Programm cesarftp gedowloadet, nun steht, man könne den server unter seiner ip aufrufen (http://[eigene-ip]). Dies funktioniert allerdings nicht. Ist dies gar nicht möglich?

Ich wollte den Server für eine Webseite verwenden, könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Falls alles richtig eingerichtet ist funktioniert das auch, siehe:

http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php

...und:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6999.0.html