HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: BloodWolF am 10. November 2006, 15:27:16 Uhr

Titel: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: BloodWolF am 10. November 2006, 15:27:16 Uhr
Hey leute,

habe mir gestern das spiel scda gekauft und finde bisher alle sc's voll geil aber jetzt hab ich ein prop....Ich hab das game installiert und wenn ich jetzt auf das Symbol zum starten geh, dann kommt die meldung:

Crash **Must Check**, klicke dann da auf ok und dann kommt:
Runtime Error!

Program: ...SplinterCell Double agent\SCDA-Offline\system\SplinterCell4.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.

könnt ihr mir bitte helfen... hab schon mal gelesen das es an der graka liegt und die keinen shader 3.0 ausführen kann

helft mir pls  ???
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: TMK am 10. November 2006, 17:45:03 Uhr
Hi,

hast schon testhalber mal die DirectX-Version der DVD installiert, lt. einem anderen Board soll das Abhilfe schaffen.

Gruß
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: BloodWolF am 10. November 2006, 23:42:20 Uhr
jop hab se installiert geht immer noch nich :( also ich habs gleich mit installiert wo des stand im.... setup
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: dns am 11. November 2006, 05:44:25 Uhr
Funktioniert der Multiplayer?

Zitieren
Scanning -> E:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Online\System\SCDA_online.exe
File Type : Exe, Size : 11640832 (0B1A000h) Bytes
-> Suspicious MZ Header..
[!] SecuROM Detected - Version 7.xx
- Scan Took : 0.157 Seconds

The above is for multiplayer. Single player follows...

Scanning -> E:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent\SCDA-Offline\System\SplinterCell4.exe
File Type : Exe, Size : 3928064 (03BF000h) Bytes
-> Suspicious MZ Header..
[!] SecuROM Detected - Version 7.27.0014
- Scan Took : 0.609 Seconds

Unterstützt deine Graka Shader 3.0?

ZitierenKleiner Hinweis:
Auf Shader 2.0-Karten funzt das Teil wirklich nicht.
Grad eben ausprobiert. Führt zu nem Crash.
Getestet auf einer 9800pro.
Wäre je ein Knüller gewesen
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: BloodWolF am 11. November 2006, 09:04:25 Uhr
Hmmm ich glaub nich... ich weiß es nich ich hab ne ATI Radeon 9800 unterstützt die shader 3.0 ? und danke dekö

mom ich guck mal wegen dem multiplayer  :-\
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: BloodWolF am 11. November 2006, 09:08:48 Uhr
hmm nein der multiplayer geht auch nich... boar so en sch*** mein neuer pc kommt erst im märz ^^
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: spucki am 11. November 2006, 09:43:47 Uhr
Zitat von: BloodWolF am 11. November 2006, 09:04:25 Uhr
Hmmm ich glaub nich... ich weiß es nich ich hab ne ATI Radeon 9800 unterstützt die shader 3.0 ? und danke dekö

mom ich guck mal wegen dem multiplayer  :-\

ZitierenKleiner Hinweis:
Auf Shader 2.0-Karten funzt das Teil wirklich nicht.
Grad eben ausprobiert. Führt zu nem Crash.
Getestet auf einer 9800pro[/b].
Wäre je ein Knüller gewesen
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: BloodWolF am 11. November 2006, 11:37:02 Uhr
hmm jo k danke spucki.... ich dachte aber die 9800 PRO wäre vllt en bissl anders als die normale
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: spucki am 11. November 2006, 12:11:16 Uhr
eigentlich nicht , sie unterscheiden sich meistens nur durch den core/mem takt

schau mal HIER (http://www.hartware.de/report_404_6.html) was ich dazu gefunden hab
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: dns am 11. November 2006, 13:16:13 Uhr
Zitat von: BloodWolF am 11. November 2006, 11:37:02 Uhr
hmm jo k danke spucki.... ich dachte aber die 9800 PRO wäre vllt en bissl anders als die normale

Zitat von: spucki am 11. November 2006, 12:11:16 Uhr
eigentlich nicht , sie unterscheiden sich meistens nur durch den core/mem takt

schau mal HIER (http://www.hartware.de/report_404_6.html) was ich dazu gefunden hab

Erst ab der X1000 Serie wird von ATI Grafikkarten der Shader 3.0 unterstützt!
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: Ed Gein am 13. November 2006, 14:37:53 Uhr
ich hab mir erstmal die demo gezogen und es sieht lecker aus ;D. gibt es eigendlich unterschiede zwischen der demo und der kaufversion, bezüglich der grafik oder sieht die kaufversion genauso aus?
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: BloodWolF am 25. März 2007, 14:42:20 Uhr
so sers leute.. habe nun wieder ein prop in sc da ... habe nun nen neuen pc.. soundkarte hat ein bisschen rumgestreikt ... aber da habt ihr mir auch ganz gut geholfen und jetzt geht das wieder... so früher bei meim alten pc hatte ich diesen crash server must check error... so habe nun das spiel wieder installiert auf meinem  neuen und erfüllt alle bedingungen.. jetzt will ich starten das spiel startet es komm schwarz wie bei jedem spiel des startet.. dann minmiert es sich automatisch und es kommt son windows fehlerbericht wo dann steht "nicht senden"  "senden" ... hattet ihr auch schon so ein prop ? Wenn ja, wie habt ihr das behoben ? oder könnt ihr mir helfen ?

Greetz, BloodWolF
Titel: Re: Splinter Cell : Double Agent problem
Beitrag von: buckethead23 am 20. April 2007, 15:24:27 Uhr
wenn auf der dvd ordner mit namen "disk 1" bis "disk 10" oder so drauf sind dann klick mal auf disk 1 und geh da aufs setup...bei mir kam auch ein fehler und ich konnte es nichtma installieren

edit: wie ich grad sehe gehts ja installieren...komisch....spielen gings das letzte mal als ichs installiert habe...