HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: flexcon am 02. Februar 2011, 10:11:46 Uhr

Titel: windows hängt sich auf!!!
Beitrag von: flexcon am 02. Februar 2011, 10:11:46 Uhr
hey leute habe seit einiger zeit das problem das sich mein pc nach dem hochfahren entweder nach der anmeldung direkt aufhängt oder manchmal schafft er es auch noch den desktop teilweise aufzubauen bevor nichts mehr geht.

abgespeicherter modus funktioniert nicht ist genau das selbe.

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte.

gruß felix danke schon mal
Titel: Re: windows hängt sich auf!!!
Beitrag von: tyco am 02. Februar 2011, 10:34:26 Uhr
Könnte am Arbeitsspeicher liegen.

Falls du mehrere RAM-Riegel verbaut hast, dann teste sie mal einzeln.
Titel: Re: windows hängt sich auf!!!
Beitrag von: flexcon am 02. Februar 2011, 10:46:22 Uhr
also die hardware ist in odernung habe abreitsspeicher grafikkarte festplatten und cpu geprüft ude die sind alle in ordnung
Titel: Re: windows hängt sich auf!!!
Beitrag von: tyco am 02. Februar 2011, 17:41:53 Uhr
Kommt denn ein Bluescreen mit Fehlermeldung?
Titel: Re: windows hängt sich auf!!!
Beitrag von: flexcon am 02. Februar 2011, 20:39:10 Uhr
nein es kommt kein bluesceen
der pc hängt sich auf und macht garnichts mehr.
Titel: Re: windows hängt sich auf!!!
Beitrag von: gschissenberger am 02. Februar 2011, 21:40:29 Uhr
wie hast du denn die komponenten geprüft?
Titel: Re: windows hängt sich auf!!!
Beitrag von: flexcon am 05. Februar 2011, 19:27:26 Uhr
habe den fehler gefunden.
anscheinend waren die ram falsch getacktet ne zeit lang ging es naja jetzt habe ich ios zurückgesetzt und nun geht es wieder.
trotzdem danke.