HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: TMK am 25. März 2016, 18:22:40 Uhr

Titel: Erfahrung mit Smartphones von Gigaset - ME, ME Pure oder ME Pro?
Beitrag von: TMK am 25. März 2016, 18:22:40 Uhr
Hat schon jemand erste Erfahrungen mit den Smartphones von Gigaset (ME, ME Pure oder ME Pro) gemacht?

http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-smartphones.html (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-smartphones.html)
Titel: Re: Erfahrung mit Smartphones von Gigaset - ME, ME Pure oder ME Pro?
Beitrag von: tyco am 29. März 2016, 20:15:31 Uhr
Zitat von: TMK am 25. März 2016, 18:22:40 Uhr
Hat schon jemand erste Erfahrungen mit den Smartphones von Gigaset (ME, ME Pure oder ME Pro) gemacht?

Das Gigaset (Siemens) in den Handymarkt eingestiegen ist, wusste ich gar nicht.

Bei Computerbild habe ich einen Test des Gigaset ME gefunden.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Gigaset-ME-Android-Smartphone-Test-14127945.html (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Gigaset-ME-Android-Smartphone-Test-14127945.html)
Titel: Re: Erfahrung mit Smartphones von Gigaset - ME, ME Pure oder ME Pro?
Beitrag von: namii am 24. November 2021, 16:18:41 Uhr
Bin auf dieses Thema hier gestoßen und leider habe ich keine Erfahrung mit den Smartphones von Gigaset. Aber solltest du noch aktiv im Forum sein und vielleicht nach einem neuen Smartphone suchen, kann ich dir empfehlen einen blick hier mal https://www.purdroid.de/ (https://www.purdroid.de/) zu werfen.

Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du verschiedene Tests und Erfahrungen zu Smartphones finden, egal ob iOS oder Android. Durch ihre Hilfe kannst du dich leicht und schnell für ein gutes Smartphone entscheiden.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war und am besten einen Blick auf ihre Webseite zu werfen. Neben Tests und Beiträgen zu Smartphones, haben sie auch Infos zu Tablets, Smartwatches, so auch Handy für Senioren.

Hoffe, dass ich da eine Hilfe war.