HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: Bend99 am 14. November 2010, 18:14:06 Uhr

Titel: LG GSA 4040 öffnet sich nicht
Beitrag von: Bend99 am 14. November 2010, 18:14:06 Uhr
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lässt sich mein DVD-Brenner LG GSA 4040B nicht mehr öffnen. Wenn ich die Auswurftaste betätige, blinkt das Licht und es ruckt im Laufwerk, mehr passiert nicht.

Weiss jemand Rat?
Titel: Re: LG GSA 4040 öffnet sich nicht
Beitrag von: American am 14. November 2010, 18:57:28 Uhr
Nutze den Notauswurf um die Schublade mal per Hand zu öffnen. Eventuell löst Du damit etwas und es funktioniert wieder
Titel: Re: LG GSA 4040 öffnet sich nicht
Beitrag von: Bend99 am 14. November 2010, 19:26:08 Uhr
alles klar. hat funktioniert und ich idiot hab mir gerade ein neues bei ebay ersteigert. naja, hab ich dann eines für den notfall.

vielen dank