HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: xPAnfänger am 16. Oktober 2008, 16:50:01 Uhr

Titel: langsames Internet!
Beitrag von: xPAnfänger am 16. Oktober 2008, 16:50:01 Uhr
Hallo jungs wollte mal fragen was man gegen ein langsames internet so tun an!?

gruss xpaf
Titel: Re: langsames Internet!
Beitrag von: Masso am 16. Oktober 2008, 16:52:09 Uhr
Kann man allgemein nur spekulieren. Die Frage ist ja, was hast du für eine Anbindung, wie gehst du in netz ( Direkt, wlan, lan?) was hast du für einen Rechner etc.. Paar Angaben hierzu wären hilfreich
Titel: Re: langsames Internet!
Beitrag von: J.C. am 16. Oktober 2008, 18:38:45 Uhr
Tja: Analog-Modem wegwerfen und DSL Anschluss beantragen ;)

zusätzlich zu den Fragen von Masso auch noch die Geschwindigkeit messen:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Titel: Re: langsames Internet!
Beitrag von: tychoalba am 16. Oktober 2008, 19:28:10 Uhr
tcp/ip optimieren (tuneup o.ä.)
Titel: Re: langsames Internet!
Beitrag von: bumbum am 25. Juli 2011, 18:47:29 Uhr
Ja, also bei mir ist das auch so!Aber ich wohn aufm dorf und satelit ist mir echt zu teuer und der anschluss hier ist verdammt langsam!!!
Gibt es irgend ne lösung was schnelleres zu bekomm?
Titel: Re: langsames Internet!
Beitrag von: bumbum am 25. Juli 2011, 18:49:43 Uhr
ja ich wohn aufm dorf satelit ist mir zu teuer und hier gibs nur ne arsch lahme internetverbindung was kann ich machen? :o
Titel: Re: langsames Internet!
Beitrag von: tyco am 26. Juli 2011, 13:53:54 Uhr
Wie sieht es denn bei dir mit UMTS/HSPA oder LTE aus? Also Internet per Funk.
Titel: Re: langsames Internet!
Beitrag von: TMK am 27. Juli 2011, 17:58:41 Uhr
Kabelfernsehen ist bei dir in der Prärie wohl auch nicht vorhanden?!