27. April 2024, 17:11:18 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor TMK
 - 13. November 2004, 12:47:32 Uhr
Hola,

kurze Info damit keine Verwirrung aufkommt, wir haben für den neuen Teamproxy kurzfristig eine eigene Internetadresse angeschafft.

--> http://www.hwe-proxy.de

Die wo schon auf den Teamproxy über "hwe-hosting.de" flushen, sollten ihr .ini "irgendwann" mal auf hwe-proxy.de entsprechend ändern:

Zitieren[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx

Gruß
TMK

P.S.: Flushen über hwe-hosting.de ist auch weiterhin problemlos möglich.
Autor TRON
 - 11. November 2004, 21:27:07 Uhr
Oh!

Das ist gut, Danke!
Autor tyco
 - 11. November 2004, 19:58:24 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 11. November 2004, 19:34:23 Uhr

...war die Nachricht. Nun wäre nur noch interessant zu wissen, ob die WU's auch gleich durchgereicht werden, oder in 'nem bunker landen.


Die WUs werden sofort zum GHN-Teamproxy durchgereicht, sobald 100 WUs auf dem Server liegen.
Autor TRON
 - 11. November 2004, 19:34:23 Uhr
Zitieren
[Nov 11 18:31:26 UTC] Connected to hwe-hosting.de:2064...
[Nov 11 18:31:26 UTC] The perproxy says: "HWE RC5-72 Team-Proxy"
[Nov 11 18:31:26 UTC] Retrieved project state data from server. (cached)
[Nov 11 18:31:27 UTC] RC5-72: Sent 8 packets (8.00 stats units) to server.
[Nov 11 18:31:27 UTC] Connection closed.

...war die Nachricht. Nun wäre nur noch interessant zu wissen, ob die WU's auch gleich durchgereicht werden, oder in 'nem bunker landen.
Autor tyco
 - 11. November 2004, 14:45:47 Uhr
Zitat von: TMK am 11. November 2004, 14:12:27 Uhr
P.S.: An dieser Stelle auch nochmals Besten Dank an Gudi, der netterweise seine verbesserte Proxy-Software zur Verfügung stellt und das Ganze auch eingerichtet hat!

Gudi for president!
Autor TMK
 - 11. November 2004, 14:12:27 Uhr
Aloha,

es hat zwar etwas gedauert doch jetzt ist es endlich soweit, eigener Hardwareecke-Server bedeutet natürlich auch neuer HWE-Teamproxy!
--> http://www.hwe-proxy.de  :banana:

Eine kleine FAQ-Sammlung zum Proxy gibt es hier: http://www.hwe-proxy.de/else.php?type=faq

Fragen, Anregungen oder Probleme zum HWE-Proxy können wie üblich hier im Forum gepostet werden!

Happy Crunchin'
TMK

P.S.: An dieser Stelle auch nochmals Besten Dank an Gudi, der netterweise seine verbesserte Proxy-Software zur Verfügung stellt und das Ganze auch eingerichtet hat!

Edit: Am Besten verwendet Ihr dazu folgenden Eintrag in der dnetc.ini:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hwe-proxy.de;proxy.rc5team.de;ghn.ath.cx
Autor Keyfinder
 - 11. Oktober 2004, 21:51:59 Uhr
Eigentlich Schade, aber wenn er z.Zt. keine Zeit hat kann man nix machen.

Naja bald kommt die kalte Winterzeit, dann ist man eh nicht mehr so lange draussen bzw. unterwegs.

Janko macht das schon.  ;)
Autor tyco
 - 11. Oktober 2004, 19:59:59 Uhr
Zitat von: Gudi am 11. Oktober 2004, 19:51:08 Uhr
glaube kaum, dass da jemand dran werkelt...  ::)

Janko hat wohl momentan keine Zeit ..... vermute ich mal.

Die WUs kommen ja jetzt auch so an.  :D

Pressiert also nicht so sehr.  ;)
Autor Gudi
 - 11. Oktober 2004, 19:51:08 Uhr
glaube kaum, dass da jemand dran werkelt...  ::)
Autor TRON
 - 11. Oktober 2004, 18:45:12 Uhr
Das geht mir auch so... irritiert Dich das? :-\

Ne im Ernst... ich bin auch total gespannt. - Auch wenn mir niemand so richtig erklärt hat, wiso das Ding solange offline war. :)




Viel Spaß beim Werkeln!
Autor foxpyt
 - 11. Oktober 2004, 16:20:58 Uhr
Komme auch nicht auf den Team-Proxy

Fox
Autor Gudi
 - 16. September 2004, 14:16:56 Uhr
hast du schon was rausgefunden, janko?

probier doch mal (als root eingeloggt) folgenden befehl: iptables -vnxL und poste mal, was dabei rauskommt...
ich kann mich im moment komischerweise nicht mehr einloggen, auch nicht mit dem account, den ich für den perproxy und die stats erstellt hab...  :-\

edit: irgendwie läuft auf dem server im moment gar nix, oder? nichtmal der apache...
Autor drizzt81
 - 10. September 2004, 13:34:05 Uhr
aufloesung zu einer IP klappt bie mir auch, allerdings komm ich auch net auf den server.

Provider: comcast (aus den USA)
Autor Janko
 - 09. September 2004, 17:31:24 Uhr
weil ich auch gerade daran am arbeiten bin und schau warum der dei grafik etc. alles nicht anzeigt.....
Autor Blackburn
 - 09. September 2004, 16:33:13 Uhr
Hmm ich komm auch nicht weiter als DUS-2-pos000.de.lambdanet.net. Mein Provider ist Tiscali. Im Client steht: [Sep 09 14:31:06 UTC] Connect to host 217.172.186.224:2064 failed. EDISCONNECT: connection lost