HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: Chris2701 am 30. November 2004, 11:06:30 Uhr

Titel: FTP Server - mp3 download kann nicht gehört werden
Beitrag von: Chris2701 am 30. November 2004, 11:06:30 Uhr
Hi@all,

ich habe bei meinem FTP Server ne Datei bereitgestellt also ne mp3 diese können auch meine Freunde herunterladen..Doch sie meinen sie könnten sie nicht anhören....Woran kann der Fehler liegen???? Sie laden ganz einfach hinunter über Smart FTP.... Und ich habe als CLient den Cesar FTP also ganz einfach eigentlich...Aber wieso kann man den File nicht hören???


Danke schon einmal für eure Hilfe
Titel: Re: FTP Server - mp3 download kann nicht gehört werden
Beitrag von: TMK am 01. Dezember 2004, 11:23:31 Uhr
Kommt irgendeine Fehlermeldung, wenn sie versuchen das MP3 zu öffnen!?