Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor urkel-at-work
 - 10. Oktober 2003, 10:54:31 Uhr
Ich finde das schon krass, daß da bereits über 3000WUs gerechnet wurden :-)

MfG,

urkel

@keyfinder: Halt still; ich krieg Dich! ;-)
Autor lutzlustig
 - 07. Oktober 2003, 17:31:56 Uhr
Ach ist doch halb so wild, schlimm wärs, wenn der richtige Key dabei wäre.  ::)

Außerdem hats ja nur einen Rechner betroffen, den ich mit dem Disketten-Linux-Clienten bestückt habe. Beim 2. heute ist mir der Fehler aufgefallen.

Ciao
Autor tyco
 - 07. Oktober 2003, 17:08:41 Uhr
.....oh Mann Lutz, fummel bitte nicht soviel an Deiner dnetc.ini rum, sonst krieg ich noch nen Fön!



Autor Gudi
 - 07. Oktober 2003, 16:55:50 Uhr
nein, keine chance...
ich könnte zwar die proxy-stats richten, aber bei distri ist nix zu machen - daher wäre ein eingriff in den proxystats an der stelle nicht sinnvoll. sorry  :-\
Autor tyco
 - 07. Oktober 2003, 14:49:37 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 07. Oktober 2003, 14:11:06 Uhr

Zumindest der Dussel in den letzten Tagen war ich.


Soll ich daüber lachen oder weinen?


Vielleicht kann Gudi da noch was retten!

Hilfe, es geht um über 500 WUs!


Autor Hergra - Goliath
 - 07. Oktober 2003, 14:40:27 Uhr
 :bob:
Autor lutzlustig
 - 07. Oktober 2003, 14:11:06 Uhr
Hi!

http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=rc5@distributed.net (http://teamproxy.dyns.net/summary.php?type=mail&key=rc5@distributed.net)

Wer mal auf den obigen Link klickt, wird sehen, was passiert, wenn man einem Clienten keine ID zuweist oder einfach nur vor der email das "ID=" wegläßt. Zumindest der Dussel in den letzten Tagen war ich.

Tyco, du hast wieder einen Grund zum Smiley raussuchen.  :(

Ciao