HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: ASUS_Hater am 15. April 2004, 19:18:07 Uhr

Titel: Eigene Homepage!!!
Beitrag von: ASUS_Hater am 15. April 2004, 19:18:07 Uhr
Hallo ich habe eine eigene Homepage gemacht: www.8ung.at/christianschrenk !Ich hoffe sie gefällt euch aber ich habe folgendes Problem: irgendwie geht der Besucherzähler nicht. Ich habe diese Homepage unter FRONT Page gemacht und von dort auch den Zähler aber wie ihr shet geht er nicht!!
Bitte helfen!!!
Titel: Re:Eigene Homepage!!!
Beitrag von: American am 15. April 2004, 19:44:22 Uhr
Falls es der Frontpage Besucherzähler ist, der wird auf den meisten Webhostern (server) nicht unterstützt, somit funktioniert er auch nicht  ;)

Such mal bei google, da gibts genug anbieter die dir einen Kostenlos zur verfügung stellen, einfach dann den Link den Du bekomst einbauen inne HP und es funktioniert
Titel: Re:Eigene Homepage!!!
Beitrag von: xsche am 15. April 2004, 20:49:48 Uhr
Wenn du bei 1&1 Bist z.B. bieten die meist Free Counter an denk auch Tripod derens gleichen diese Scripts anbieten!Was ich empfehlen kann ist

Counterprofi
http://www.counterprofi.de/counter/

Gratis simple ohne unnötige Werbung hat bisher immer gefunzt!