Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor gschissenberger
 - 04. Februar 2006, 20:54:19 Uhr
elftausendeinhundertelf noch, ...dann stimmts >:D

mit :trinken: tu ich aber trotzdem gern  :D
Autor Schwermetaller
 - 04. Februar 2006, 14:05:44 Uhr
Hehe, cool! ;D Danke! :prost:
Autor gandal
 - 03. Februar 2006, 15:54:59 Uhr
 :bob:
Da freut einen doch. Danke.

:saeufer: :singen: :trinken: :trinken2: :band: :rc5kuh:
Autor tyco
 - 03. Februar 2006, 13:26:35 Uhr
Prost....und Gratz an Schwermetaller!  ;D :ohje: :prost: :trinken2: :trinken: :oha:
Autor Speedy23
 - 13. Januar 2006, 09:52:16 Uhr
Immer das einsammeln der Schnapsleichen...tztztz...schlimm,schlimm,schlimm... ;D  :lol:
Autor Schwermetaller
 - 12. Januar 2006, 22:27:16 Uhr
Immer dieses Kampftrinken - hoffentlich hört das so schnell nicht auf

Jedenfalls aber noch einen dicken Glückwurscht! :ausgezeichnet:
Autor gandal
 - 12. Januar 2006, 21:47:55 Uhr
 :trinken:

Hey Prost Leutz. *hicks.

Ihr mußt jetzttt malll den Alkteeest machen, hähä, in diesem Zusartand fehlt man nich durch *grriinns
Autor TMK
 - 12. Januar 2006, 21:36:32 Uhr
Du lässt halt nach...  :D
Autor Casemodder
 - 12. Januar 2006, 21:33:58 Uhr
Grazz

He, TMK, wann hastn du mich überholt^^ Hab ich gar ned gemerkt...naja...ich zieh dann mal nach!
Autor gschissenberger
 - 12. Januar 2006, 21:13:38 Uhr
holodaro :saeufer:
Autor TMK
 - 12. Januar 2006, 20:27:43 Uhr
...wenns um Alk geht, bin ich natürlich dabei! Prost.  :trinken2:
Autor tyco
 - 12. Januar 2006, 19:08:39 Uhr
Prost Premox!

Autor TRON
 - 07. Februar 2005, 14:33:51 Uhr
Kenn' ich gut... :)

Aber ist euch aufgefallen, dass heute nicht alle WU's gezählt wurden?
Autor vhyper
 - 01. Februar 2005, 15:22:15 Uhr
naja dis war nur ne kleiner server mit 2 mps drin + ne noch ne amd64 die ne weile auf sich warten haben lassen :D
ist aber sogesehen meine einzigste CrunchMaschine :D
mein eigner und der eines Freundes die kann man ja nur in die Katigorie *kleinvieh-macht-auch-mist* stecken
Autor TMK
 - 01. Februar 2005, 15:18:53 Uhr
Heho, und unsereins hat sich heute schon über die hohe Tagesleistung gewundert! Klasse Aktion. :klatschen: