HWE-Forum.de

Hardware => Übertakten und kühlen => Thema gestartet von: Staatsfeind Nr. 1 am 23. April 2006, 23:04:02 Uhr

Titel: Lüfter im Eimer
Beitrag von: Staatsfeind Nr. 1 am 23. April 2006, 23:04:02 Uhr
Mein Lüfter ist im Eimer..Aber ich weiß weder was für einen Lüfter ich habe oder sonst was..Wo finde ich so was am günstigsten???
Titel: Re: Lüfter im Eimer
Beitrag von: gschissenberger am 24. April 2006, 02:17:59 Uhr
naja, ein bisschen mehr info wäre schon von nöten...
ich nehm mal an du meinst den lüffter deines prozessorkühlers?!

->welcher prozessor, welches motherboard?

ansonsten hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=cpucooler
Titel: Re: Lüfter im Eimer
Beitrag von: Staatsfeind Nr. 1 am 24. April 2006, 02:33:23 Uhr
CPU Typ   Intel Celeron, 1766 MHz (17 x 104)


Motherboard Name   Asus P4S333-VM  (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Video)

Ich Lüfter ist direkt aufm Board drauf...
Titel: Re: Lüfter im Eimer
Beitrag von: gschissenberger am 24. April 2006, 03:26:06 Uhr
gut,...
...soviel ich seh, ist das ein passiv gekühltes bord und es muss sich daher um den lüfter des cpu-kühlers handeln...

Socket ist 478

somit gehen alle kühler/lüfter mit halterung für diesen sockel:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=cpucooler&sort=artikel&bpmax=&asuch=478&filter=+Angebote+anzeigen+ (schon gefiltert)

such dir was nettes aus...
Titel: Re: Lüfter im Eimer
Beitrag von: nexus am 24. April 2006, 09:33:42 Uhr
zalman/XP120  is ganz nett !