Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Pie & Friends
 - 14. Mai 2004, 11:28:54 Uhr
an Gudi :

Jah verdammicht nochmal nur hört er nicht auf mich !

Und wenn der Name nach Sigfried und Roy klingt ....... näh dann lieber nicht  ;D

Ich krieg ihn ja noch nichtmal dazu mit ins (wenigstens ) GHN zu kommen .....
Autor Gudi
 - 14. Mai 2004, 11:20:31 Uhr
Zitat von: TurboPie am 14. Mai 2004, 11:11:57 Uhr
Tag !

@Tyco : Ja der Name hat was !

Aus unerfindlichen Gründen will er noch warten und er will mit einem seiner 2 PC´s OGR rechnen    ::) ........

keine sau im ghn rechnet ogr... ;)
und wenn er's schon macht, soll er drauf achten, dass er den neusten prereleaseclient zieht, denn ogr ist beendet. ogr-p2 (phase 2) ist am start...

@tyco: jau, geiler name...  ;D erinnert mich an Siegfried And Roooyyyyyy... ;D
Autor Pie & Friends
 - 14. Mai 2004, 11:11:57 Uhr
Tag !

@Tyco : Ja der Name hat was !

Aus unerfindlichen Gründen will er noch warten und er will mit einem seiner 2 PC´s OGR rechnen    ::) ........
Autor tyco
 - 13. Mai 2004, 19:20:15 Uhr
Zitat von: TurboPie am 13. Mai 2004, 00:20:51 Uhr
..... - mir fehlt allerdings noch ein "knalliger und nertiger" Name ...........   ;D


TT = TurboTigers  ;D
Autor Pie & Friends
 - 13. Mai 2004, 00:20:51 Uhr
Wenn wir da gerade bei Neu sind - ich konnte jetzt noch 2 Leute gewinnen .

So wie es aussieht werde ich ein Subteam aufmachen - mir fehlt allerdings noch ein "knalliger und nertiger" Name ...........   ;D

Grüsse

Sebastian  
Autor tyco
 - 12. Mai 2004, 16:13:45 Uhr
Zitat von: tyco am 11. Mai 2004, 12:31:27 Uhr
..... Von 126 WUs wurde nicht eine WU gewertet.


.....

Konnte dank Gudi geklärt werden.  :D

Johannes hat versehentlich bei Distri das Team gewechselt. :banghead:

Johannes,  jetzt bitte nochmal GHN joinen.  ;)
Autor tyco
 - 11. Mai 2004, 16:00:26 Uhr
Zitat von: Janko am 11. Mai 2004, 15:30:15 Uhr
das ist aber nicht nur bei uns so schau mal bei wg dem fehlen auch einige tausend wu´s....

Nee, ist schon klar! Das hat mit dem HWE-TeamProxy nix zu tun. Aber da Du es jetzt sagst, fällt mir auf, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe. Naja, wer dem Link folgt...weiß eh Bescheid.
Autor Janko
 - 11. Mai 2004, 15:30:15 Uhr
das ist aber nicht nur bei uns so schau mal bei wg dem fehlen auch einige tausend wu´s....
Autor tyco
 - 11. Mai 2004, 12:31:27 Uhr
Zitat von: drizzt81 am 10. Mai 2004, 22:21:22 Uhr
ja, das gebunkere hat bei mir richtig gut reingehauen :D

1600+ wu's muahhaah

....ja aber es wurden nur 1128 WUs gewertet. Insgesamt fehlen HWE gestern über 7000 WUs.

Besonders bedauere ich unseren Neuzugang Johannes. Von 126 WUs wurde nicht eine WU gewertet.


Wollen wir hoffen, dass die in den nächsten Tagen noch nachkommen. Siehe auch Thread im GHN-Forum:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1334 (http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1334)
Autor drizzt81
 - 10. Mai 2004, 22:21:22 Uhr
ja, das gebunkere hat bei mir richtig gut reingehauen :D

1600+ wu's muahhaah
Autor Janko
 - 10. Mai 2004, 18:52:47 Uhr
alles wieder beim alten und hast direkt auch zwei plätze gut gemacht :)
Autor Pie & Friends
 - 08. Mai 2004, 23:52:36 Uhr
Nein Panik ich ?  nöh !?  ;D

Ich wollte nur ein klares Statement haben - was du mir jetzt auch gegeben hast  .....

Dankeschön !
Autor tyco
 - 08. Mai 2004, 23:27:32 Uhr
Keine Panik!

Janko hat wohl den Teamproxy auf bunkern gestellt. Ich vermute mal wegen der Probleme die es in den vergangenen Tagen bei GHN gab. Diese Probleme sind anscheinend abgestellt,

Ich hab ihm gerade mal gemailt, dass er es wieder umstellen soll. Verloren ist nichts. Im Bunker sind immerhin 12896 WUs.  :D

Autor Pie & Friends
 - 08. Mai 2004, 23:06:31 Uhr
Hallo Leuts !

Seit nunmehr 2 Tagen wird keine einzige Wu von uns gezählt .........
Was ist denn da nun genau los ? Und wann wieder alles wie gewohnt sein ?

Grüsse

Sebastian