Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor gandal
 - 17. März 2007, 18:43:57 Uhr
Ich habe vor ein paar Tagen etwas ähnliches gelesen. Nur war dort die Rede davon, daß die PS3 mit doppelter Genauigkeit nicht die Schnellste ist.


Edit
Hier ist der Bericht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86534/from/rss09 (http://www.heise.de/newsticker/meldung/86534/from/rss09)
Autor lutzlustig
 - 17. März 2007, 13:58:38 Uhr
Wär auch schön, wenns auf der XBOX 360 ginge, falls die 3 PowerPC-Kerne das dann auch unterstützen. Aber die bekommen einfach kein Linx drauf zu laufen, opwohl schon vor über einem Jahr angekündigt.

Ciao
Autor tyco
 - 17. März 2007, 13:01:20 Uhr
Wie Heise (http://www.heise.de/newsticker/meldung/86915/from/rss09) heute berichtet, rechnet die neue PS3 auch Folding@home (http://folding.stanford.edu/german/).  :o

Jetzt bin ich gespannt, ob demnächst auch der RC5-72 Client auf der PS3 laufen kann.