HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Gallery => Thema gestartet von: pepsi am 05. Mai 2004, 17:55:21 Uhr

Titel: Chieftec Matrix
Beitrag von: pepsi am 05. Mai 2004, 17:55:21 Uhr

Jau... wollte ihn euch mal vorstellen...  ;)
Titel: Re:Chieftec Matrix
Beitrag von: Linus am 06. Mai 2004, 08:14:49 Uhr
Sieht aus als hätte einer wild alles in ein Case gehauen.... Etwas Ordnung würde sich ganz gut machen!  :P
Titel: Re:Chieftec Matrix
Beitrag von: Krankerippe am 06. Mai 2004, 13:45:38 Uhr
Hi! sieht affengeil aus mit den UV-Kabeln und dem Lüfter!
Allerdings finde ich stört die blaue Kathode von unten, tausch die doch vielleicht gegen ne UV. So werden die UV-Kabel (und der ganze Rest) noch stärker befeuert und wenn du eine mit etwas höherem blauanteil hast, blendet das nicht  so heraus aber du hast dann immer noch nen "sanftes" Blau.

Aber ansonsten sieht das Teil wie gesagt echt gut aus!
Titel: Re:Chieftec Matrix
Beitrag von: pepsi am 06. Mai 2004, 16:38:36 Uhr

Die blaue CC unten ist so oder so fast immer aus...

Kabelsalat etc. wird demnächst so ordentlich wie möglich verlegt (Bekomme demnächst eine Lüftersteuerung)
Dann gibt es neue Pics...
Titel: Re: Chieftec Matrix
Beitrag von: Johannes am 22. August 2004, 11:48:13 Uhr
wo sind die neuen pics
Titel: Re: Chieftec Matrix
Beitrag von: Perfect Pascha am 22. August 2004, 12:22:04 Uhr
sieht für mich nach nen gekauftem window aus. haste was daran selber gemacht?`aber alles im allen ists ganz nett, das chaos mag ich
Titel: Re: Chieftec Matrix
Beitrag von: pepsi am 24. August 2004, 20:36:03 Uhr
Hatte gerade kein Stativ dabei... -> etwas verwackelt.

Diese gelben Streifen auf den Rundkabeln werden durch die UV-Kaltlichtkathode aufgeladen und leuchten somit für ein paar Stunden nach - auch wenn der PC aus ist.

edit:
Dateianhang klappt nicht

später kommen gescheite richtige Fotos
keine zeit
Titel: Re: Chieftec Matrix
Beitrag von: sebi am 27. März 2005, 12:57:50 Uhr
Super Cool        :rambo: :rambo3: :rambo2: :shot: :sasmokin:
Titel: Re: Chieftec Matrix
Beitrag von: Benni am 27. März 2005, 13:36:05 Uhr
 :guckstduhier:    Cooles Teil!         :headbang: :rambo2: :rambo3: :rambo: :sasmokin: :skull: :band: :trinken2: :banana: :weightlifter:
Titel: Re: Chieftec Matrix
Beitrag von: neontiger am 31. Dezember 2005, 13:22:08 Uhr
Sorry kann ich ech nichts damit anfangen....
Titel: Re: Chieftec Matrix
Beitrag von: neontiger am 31. Dezember 2005, 13:22:53 Uhr
Aber es würde vielleicht noch geil aussehen wenn wirklich alles in einer Farbe gehalten würde...