HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Nyls am 18. Juni 2007, 21:07:17 Uhr

Titel: Symbol einbinden?
Beitrag von: Nyls am 18. Juni 2007, 21:07:17 Uhr
Hi,

wollte mal fragen ob jemand weiß, wie ich diese Symbole einbinden kann (in meiner eigenen HP), die man dann z.B. in der Firefox Lesezeichen Symbolleiste ablegen kann.
Ich kenne den Fachausdruck nicht und weiß auch nicht ob es ein HTML COde, ein Script oder sonstwas ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, zum besseren Verständis hab ich ein bild angehängt.
Titel: Re: Symbol einbinden?
Beitrag von: American am 18. Juni 2007, 21:47:01 Uhr
wenn ich es richtig Verstanden habe nennt sich das ganze favicon

http://michael-hocke.de/tutorial/favicon.php
Titel: Re: Symbol einbinden?
Beitrag von: Nyls am 18. Juni 2007, 22:21:10 Uhr
Ein riesen DANK an dich. Super link super schnelle Antwort und alles super geklappt.