HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: Anis.B-M am 28. März 2009, 15:22:18 Uhr

Titel: Drucker druckt spiegelverkehrt
Beitrag von: Anis.B-M am 28. März 2009, 15:22:18 Uhr
Hallo, habe ein Problem mein Drucker "HP OFFICEJET J 5700 Series" druckt seit ich meinen Computer formatiert habe nur noch spiegelverkehrt? Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?


Danke
Titel: Antw:Drucker druckt spiegelverkehrt
Beitrag von: J.C. am 28. März 2009, 16:36:31 Uhr
dann leg doch einfach das Papier andersherum ein?


sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;)
Könnte es sein, dass in den Druckeinstellungen irgendetwas verstellt wurde? Lade da mal die Standards falls möglich, oder suche nach Einstellungen die mit der Ausrichtung des Druckes zu tun haben könnten.
Der spiegelverkehrte Druck ist normalerweise beim Foliendruck beabsichtigt,  damit man die von innen ins Auto kleben kann um die Außenwelt auch nach einem Regen noch zu beeindrucken.

Wird die Testseite auch verkehrt ausgedruckt?
Titel: Antw:Drucker druckt spiegelverkehrt
Beitrag von: slaves am 29. März 2009, 11:06:34 Uhr
Zitat von: J.C. am 28. März 2009, 16:36:31 Uhr
dann leg doch einfach das Papier andersherum ein?
:lol:

du könntest mal den druckertreiber neu installieren oder möglicherweise wie J.C. schon sagte liegt es an den einstellungen....