HWE-Forum.de

Allgemein => Der Kaufberater => Thema gestartet von: kmailman4 am 03. Januar 2011, 17:19:32 Uhr

Titel: Hardware verbessern aber was?
Beitrag von: kmailman4 am 03. Januar 2011, 17:19:32 Uhr
Hallo habe vor meine Hardware zu verbesser.Grafikkarte,Arbeitsspeicher,Cpu und MB .Was könnte ihr mir empfehlen den ich bin nicht mehr up to Date was Grafikkarten und so angeht .Mein Sytem steht unten in der Signatur.Mein Sytem reicht eigentlich noch um die neusten Spiele zu spielen aber vielleicht findet man ja noch was .Ich möchte ca.200 Euro ersteinmal ausgeben d.h ich hole mir die Hardware nach und nach.Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Vorschläge.
Titel: Re: Hardware verbessern aber was?
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2011, 19:31:05 Uhr
Bestes update zur zeit:
Hd6950 und auf hd6970 flashen.